Scheinwerfer Passat 3B

Diskutiere Scheinwerfer Passat 3B im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, Bin neu hier in diesem Forum und habe eine Frage an euch: Mein Passat 3B benötigt neue Scheinwerfer, die Alten hat der graue Star...
  • Scheinwerfer Passat 3B Beitrag #1
Z

zimmi03

Hallo Leute,

Bin neu hier in diesem Forum und habe eine Frage an euch:
Mein Passat 3B benötigt neue Scheinwerfer, die Alten hat der graue Star erfasst :(
Bei dieser Gelegenheit wollte ich meinem Wagen einen neuen Look verpassen und Angle-Eyes SW kaufen, die ja im Internet recht günstig zu bekommen sind.
Und da ist ein Problem aufgetaucht: Scheinbar gibt es keine solche SW, die eine Ausführung mit Nebelscheinwerfer haben (habe Highlineausstattung mit Winterpaket - daher auch NSW).

Ich möchte natürlich nicht auf NSW verzichten und auch nicht zu viel am Fahrzeug ändern (z.B. zusätzliche NSW im unteren Teil der Stoßstange einbauen).

Meine Fragen an euch:
- Kennt ihr eine Firma, die Chrom Angle Eyes SW mit NSW anbieten (H4/H7)?
- Habt ihr Erfahrung mit den "günstigen" SWn aus dem Internet (Qualität, Ausführung, Passgenauigkeit, etc.)?

Danke im Voraus,
Zimmi03

Thema:

Scheinwerfer Passat 3B

Scheinwerfer Passat 3B - Ähnliche Themen

Welche Scheinwerfer am Passat 3b Halogen ?: Hallo Leute, Ich fahre einen 97er Passar 3b (1.6 AHL, Benziner, Limo) und mittlerweile tue ich mir bei Autobahnfahrten in der Nacht sehr schwer...
Neuer Passi NSW Problematik HELLA 12V FF-75: Hi, bin neu hier, habe mir vor kurzem einen Passi gekauft (der zweite nach nem VR6) und habe festgestellt, dass er keine NSW hat. Da ich leider in...
Vw Passat 3b scheinwerfer ganz matt: Also hallo erst mal, bin neu hier und hab folgendes problem mein rechter Scheinwerfer vom vw passat 3b ist schon bissl älter und ist Matt und jz...
Audi Scheinwerfer in Passat 3b?: Servus Jungs und Mädels, Folgende Situation, ich fahr nen Passat 3b Bj. 98. Ich liebäugle schon seit langem mit Klarglasscheinwerfer, aber bitte...
XENON Kit nachrüsten?!? JA oder NEIN?: XENON Kit nachrüsten?!? JA oder Nein? Das ist nun meine Frage. Ich habe ja jetzt von euch viele Tipps bekommen wegen Birnen im Xenon Look, was...
Oben