Groesch
Na schau doch einfach mal nach oben ;-)
Für die Lichtverteilung sind nicht der schwarze oder der verchromte Bereich zuständig, das macht doch jeweils die Linse, oder :confuse: . Wenn es so wäre wie du schreibst, dürfte es ja keine schwarzen DE Scheinwerfer geben. Denke eher deine Scheinwerfer sind schlecht verarbeitet oder falsch eingestellt. Das Licht tritt aus der Linse aus und verteilt sich nach vorn und nicht zurück auf den verchromtem Reflektor :wink: .B-JO*** schrieb:@3bg Defintiv schwarz
hab grad die ersten nebelerfahrungen gemacht an der Küste oben des chrom streut des licht in alle richtungen werde die scheinis wohl in black umtauschen lassen.
chrom kommt schon gut rüber ber hat eben den streu in alle richtung nachteil
@dreas naja alles ansichtsache mit den led´s
AndiF schrieb:Für die Lichtverteilung sind nicht der schwarze oder der verchromte Bereich zuständig, das macht doch jeweils die Linse, oder :confuse: . Wenn es so wäre wie du schreibst, dürfte es ja keine schwarzen DE Scheinwerfer geben. Denke eher deine Scheinwerfer sind schlecht verarbeitet oder falsch eingestellt. Das Licht tritt aus der Linse aus und verteilt sich nach vorn und nicht zurück auf den verchromtem Reflektor :wink: .B-JO*** schrieb:@3bg Defintiv schwarz
hab grad die ersten nebelerfahrungen gemacht an der Küste oben des chrom streut des licht in alle richtungen werde die scheinis wohl in black umtauschen lassen.
chrom kommt schon gut rüber ber hat eben den streu in alle richtung nachteil
@dreas naja alles ansichtsache mit den led´s
AndiF schrieb:Denke eher deine Scheinwerfer sind schlecht verarbeitet oder falsch eingestellt.
Dreas74 schrieb:Viel zu dunkel und die LED's zu weit auseinander im Vergleich zu echten Audi-TFL's, es sind halt nur Standlichter, und das Auto sieht aus wie ne Kirmesbude!
B-JO*** schrieb:So ich bin geheilt habe mir meine Oris wieder ausgegraben da ich heute schon wieder angesprochen wurde das ich blende wie sau
GOZ schrieb:B-JO*** schrieb:So ich bin geheilt habe mir meine Oris wieder ausgegraben da ich heute schon wieder angesprochen wurde das ich blende wie sau
ist das nicht nur eine einstellungssache oder generelles problem das auch bei perfekter einstellung es blendet???