Scheinwerfer mit LED TFL integriert

Diskutiere Scheinwerfer mit LED TFL integriert im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen Hat hier jemand schon Erfahrungen mit diesen Scheinwerfern im Audistyle gemacht? Würde mich mal interessieren wie diese auch im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Scheinwerfer mit LED TFL integriert Beitrag #2
marcel0190

marcel0190

moin moky , ich habe mich schon ein bissl schlau gefragt wegen die schnuckeligen teile.
also ich kann dir sagen das es nicht viel mit tfl auf sich hat. die LED´s scheinen nur schwach im gegensatz zu TFL . da diese scheinwerfer nur im standlicht (glaube 5 watt) stärke leuchten.

wollte mir die auch zulegen,dann war ich in essen auf der Essen motorshow, hab es aber deswegen nicht gekauft wegen den dunklen standlichtleisten. will mich erstmal schlau machen ob man die wechseln kann und gleich richtig auf TFL steckplatz in dem lichtschalter anschließen. dann sind da schöne starke LED´s drin und seltener wirds auch . wiederrum gibts bestimmt ärger da es im gutachten drin stehen wird das sie nur so und so leuchten dürfen.
lg marcel

• Scheinwerfer mit LED TFL integriert Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Genau..das sind keine Tagfahrleuchten, das ist nur Standlicht...ausserdem ist die Quali ziemlich mies...also Spar die die Kohle und bau vernünftige Xenons ein..da haste dann auch was fürs Geld...

• Scheinwerfer mit LED TFL integriert Beitrag #4
Groesch

Groesch

Das hatten wir doch alles schonmal. :wink:
Devileyes

Einfach mal die Suche benutzen. :wink:

• Scheinwerfer mit LED TFL integriert Beitrag #5
F

falo

Genau. Deshalb ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheinwerfer mit LED TFL integriert

Scheinwerfer mit LED TFL integriert - Ähnliche Themen

Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
LED Scheinwerfer wechseln / anlernen?: Hallo zusammen, aufgrund eines defekten Tagfahrlichts musste ich einen LED Scheinwerfer auswechseln. Ich habe mich für einen gebrauchten...
Kartons und Verpackungen gesucht: Hallo zusammen, ich führe ein kleines Geschäft und interessiere mich für Kartons und Verpackungen, die ich selbst gestalten kann. Ich bin auf...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben