Scheinwerfer licht ausbeute

Diskutiere Scheinwerfer licht ausbeute im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin, ich fahre nen 3BG Variant 1.9l BJ. 2001 und bin in letzter Zeit mit der Licht ausbeute völligst unzufrieden! Habe schon von philips bessere...
  • Scheinwerfer licht ausbeute Beitrag #1
S

smg1978

Moin,

ich fahre nen 3BG Variant 1.9l BJ. 2001 und bin in letzter Zeit mit der Licht ausbeute völligst unzufrieden! Habe schon von philips bessere Leuchtmittel drin aber zu frieden stellt mich das nicht. Gibts Leuchtmittel oder andere Scheinwerfer für nen vernünftigen kurs? Oder auf Xenon umrüsten was ja nicht gerade billig ist!
Ich weiss das hier das Thema schon oft besprochen wurde, aber vom vielen lesen brummt mir schon der schädel!
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

mfg

Smg1978

• Scheinwerfer licht ausbeute Beitrag #2
L

LessIsMore

Hallo,
sind deine Streuscheiben evtl. schon milchig?
Ist die LWR intakt?

Bei gut erhaltenen Scheinwerfern is mit den Philips die Ausleuchtung auf jeden Fall gut.
Hab ja auch vor ner Woche die Scheinis getauscht und hab Philips Nightbreaker drin.

Grüße
Marco

• Scheinwerfer licht ausbeute Beitrag #3
S

smg1978

Ne milchig sind sie nicht habe aber nicht die Nightbreaker drin und die LWR las ich mal prüfen! Dann hole ich mir die mal und schau wie es mit den ist.

Danke für die schnelle Antwort!!!

mfg

smg1978

• Scheinwerfer licht ausbeute Beitrag #4
A

anderl

Ich hab bei mir die Osram +90 % drin. Die genaue Bezeichnung weis ich grad nicht.
Aber die sind voll ok :)

• Scheinwerfer licht ausbeute Beitrag #5
Sanja

Sanja

Hi, also nen Kumpel von mir fährt 2003er Audi A4 mit Xenon und da ist das Problem, das die Chrom/Spiegelschicht des Linsenkörpers abgeht. Der läst das jetzt neu bedampfen, werde mal berichten was es bringt. Kann sein, dass das Problem bei den Halo-Scheinis des 3BG auch vorkommt?

• Scheinwerfer licht ausbeute Beitrag #6
captainfantastic

captainfantastic

Und das ist günstiger als neue zu kaufen, oder was :?

• Scheinwerfer licht ausbeute Beitrag #7
N

Nighthawk

Nachgemachte Hologenscheinwerfer kosten 65€ / Stk ;)
Und bislang bin ich ganz zufrieden. :p

• Scheinwerfer licht ausbeute Beitrag #8
Sanja

Sanja

Der bezahlt für beide 60€

• Scheinwerfer licht ausbeute Beitrag #9
F

Fuya

Was soll ich sagen. Bleibt beim Original und keine AE´s oder so...Habs durchgemacht und hab mir wieder Hella H7 besorgt. Jetzt macht das fahren in der Dunkelheit wieder Spaß :mrgreen:

• Scheinwerfer licht ausbeute Beitrag #10
Sanja

Sanja

Er hat jetzt die Linsen wieder und bereits verbaut, Ergniss ist top würde sagen, besser als wenn er neue verbaut hätte.

Gekostet hat das anze 70€ inkl. Versand :top:

• Scheinwerfer licht ausbeute Beitrag #12
Sanja

Sanja

Ich frag mal nach, wo er es genau machen lassen lies.

Thema:

Scheinwerfer licht ausbeute

Scheinwerfer licht ausbeute - Ähnliche Themen

passat-neuling mit kleinen bugs (licht,handschuhfach,radio): moin! hab vor kurzem einen gebrauchten 3bg variant tdi bekommen. an sich alles super bis auf ein par kleinigkeiten die ich gerne beheben würde...
Fakts zu Autobatterien (welche ist die Richtige): Autobatterien - ein endloses Thema Mit konstanter Regelmäßigkeit werden jedes Jahr Autobatterien auf den Markt gebracht, die - wenn man der...
Abzocke beim Freundlichen???: So, Ihr lieben, zuallererst muss ich Euch zu meinem Thema die Vorgeschichte erzählen, denn erst dadurch geht mir heute abend so richtig die...
Oben