Scheinwerfer 3bg mit und ohne Xenon, gleich?!
Diskutiere Scheinwerfer 3bg mit und ohne Xenon, gleich?! im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Suche Scheinwerfer, wo ich mein bereits vom W8 bestehendes Bi Xenon wieder einbauen kann! Bei meinen ist das glas defekt!
Kann man den scheini...
-
-
Scheinwerfer 3bg mit und ohne Xenon, gleich?! Beitrag #1
Suche Scheinwerfer, wo ich mein bereits vom W8 bestehendes Bi Xenon wieder einbauen kann! Bei meinen ist das glas defekt!
Kann man den scheini von den normalen 3BGs nehmen?! Oder in die FK scheinwefer die BRenner und birnen einbauen??!
Erfahrung??
-
-
-
Scheinwerfer 3bg mit und ohne Xenon, gleich?! Beitrag #2
Im W8 gehen nur W8 Xenons...wegen der tönung...
-
-
Scheinwerfer 3bg mit und ohne Xenon, gleich?! Beitrag #3
-
-
Scheinwerfer 3bg mit und ohne Xenon, gleich?! Beitrag #4
Dann gehen auch normale Xenons...aber auch nur echte Xenons
-
-
Scheinwerfer 3bg mit und ohne Xenon, gleich?! Beitrag #5
ES MÜSSEN XENONS sein, warum?
-
-
Scheinwerfer 3bg mit und ohne Xenon, gleich?! Beitrag #6
Weil Halogen Scheinwerfer ebend keine Xenons sind...und auch nicht umgebaut werden können UND dürfen...
-
-
Scheinwerfer 3bg mit und ohne Xenon, gleich?! Beitrag #7
ich glaube er will den Scheinwerfer zerlegen und dann das defekte glas austauschen, oder? Das geht aber leider nicht beim 3 BG.
-
-
Scheinwerfer 3bg mit und ohne Xenon, gleich?! Beitrag #8
Glas tauschen geht..aber auch nur Xenon zu Xenon, da die Halogen-SW ne geriffelte Linie zum Blinker haben..
-
-
Scheinwerfer 3bg mit und ohne Xenon, gleich?! Beitrag #9
@freak
dann sag mir mal wie man beim 3BG das Glas abbekommt. ich hab mir da nen Ast geschuftet um das zu versuchen, (anleitung von marc für 3B) bis ich dann später irgendwo gelesen habe, daß es beim 3BG eben nicht geht weil die verklebung geändert wurde. Beim 3B musste man den Scheinwerfer einfach in den Backofen legen und dann wurde der Kleber weich.
Thema: