Scheinwerfer 3 BG zerlegen, Linse blind

Diskutiere Scheinwerfer 3 BG zerlegen, Linse blind im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, habe heute beim Birnenwechsel festgestellt das die Linsen des Abblendlichtes "blind" sind. Wie kommt man da von vorne ran...
  • Scheinwerfer 3 BG zerlegen, Linse blind Beitrag #1
redcrack17

redcrack17

Hallo Leute,

habe heute beim Birnenwechsel festgestellt das die Linsen des Abblendlichtes "blind" sind.

Wie kommt man da von vorne ran?

Habe oben eine Klammer gesehen......

Wer hat sachdienliche Hinweise?

Danke!!!!!

• Scheinwerfer 3 BG zerlegen, Linse blind Beitrag #2
F

falo

Schreib mal @3bs2002 an. Er hatte seinen Scheinwerfer zwecks lackieren geöffnet.

• Scheinwerfer 3 BG zerlegen, Linse blind Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Also bei den Xenons passen die Linsen hinten durch den Deckel...vielleicht geht das bei den Halogen auch...

Thema:

Scheinwerfer 3 BG zerlegen, Linse blind

Scheinwerfer 3 BG zerlegen, Linse blind - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Abblendlicht rechts geht 2 Minuten nach dem Start aus: Hallo liebe Leute, mein Passat B7 zeigt seit einigen Tagen ein merkwürdiges Verhalten beim Abblendlicht. Ca. 2-3 Minuten nach dem Start fällt das...
Nuer gebrauchter- Erstes Problem AFS: Hallo, erstmal, vielen Dank dass ich hier bei euch sein darf, habe mich schon recht viel bei euch belesen und auch schon tolle anregungen für...
Schraube lose hinterm Tacho, Lenkrad??: Guten Abend und danke für die Aufnahme in eurem Forum :)! Ich Fahre einen 08/2005 Passat Variant B6 3c5 Highline Nun habe ich ein hoffentlich...
Oben