Scheibenwischerproblem

Diskutiere Scheibenwischerproblem im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, mein nächstes Problem. Ist es normal das der rechte Scheibenwischer bei der Standposition die Karosserie auf der rechten Seite...
  • Scheibenwischerproblem Beitrag #1
T

Tony85

Hallo Leute,

mein nächstes Problem. Ist es normal das der rechte Scheibenwischer bei der Standposition die Karosserie auf der rechten Seite berührt???

Vielen Dank für eure Unterstützung

MFG

Tony

• Scheibenwischerproblem Beitrag #2
F

falo

Nein. Demontiere ihn und setze selbigen einen Zahn weiter oben wieder auf die Welle/Achse.

Irgendwo im Forum steht das schonmal ...

• Scheibenwischerproblem Beitrag #3
T

Tony85

Hallo Falo,

vielen Dank für den Hinweis. Da sich der Wagen noch in Garantie befindet sollen das die VW-Menschen übernehmen:)

MFG

Tony

Thema:

Scheibenwischerproblem

Scheibenwischerproblem - Ähnliche Themen

Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Oben