Scheibenwischer zuckt in Parkposition zurück

Diskutiere Scheibenwischer zuckt in Parkposition zurück im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Forum, bei meinem Passat habe ich neulich festgestellt, dass die Scheibenwischer vorn (mit Regensensor) bei Regenfahrt und aktivem Wischen...
  • Scheibenwischer zuckt in Parkposition zurück Beitrag #1
O

opa-rudi

Hallo Forum,

bei meinem Passat habe ich neulich festgestellt, dass die Scheibenwischer vorn (mit Regensensor) bei Regenfahrt und aktivem Wischen ab und zu in die Parkposition fahren (kurzer Ruck zurück). Nun wollte ich fragen, ob dieses Problem jemand kennt und ob/wie es zu beheben ist.

VG!

• Scheibenwischer zuckt in Parkposition zurück Beitrag #2
D

dirk11

Wie kommst du darauf, dass das ein "Problem" ist (außer für dich)?

• Scheibenwischer zuckt in Parkposition zurück Beitrag #3
O

opa-rudi

Weil ich glaube zu wissen, dass dies vor einer Weile noch nicht der Fall war. Du kannst mich aber gern eines Besseren belehren.

VG!

• Scheibenwischer zuckt in Parkposition zurück Beitrag #4
F

falo

Ist normal ;)

• Scheibenwischer zuckt in Parkposition zurück Beitrag #5
T

TommyZ

Damit der Gummi nicht immer nur in eine Richtung umgelegt wird

Thema:

Scheibenwischer zuckt in Parkposition zurück

Scheibenwischer zuckt in Parkposition zurück - Ähnliche Themen

Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Passat B7 - Anhängerkupplung nicht mehr zu entriegeln: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Passat Kombi B7 EZ 06/14 eine werkseitig schwenkbare AHK verbaut. Seit kurzem sagt mir der Bordcomputer...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben