Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Scheibenwischer Spoiler im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); was haltet ihr von dem Scheibenwischer Spoiler der an dem Passat von Jungtuning dran ist?
Son Teil gabs vor 10 Jahren schon von Bonrath..wollte auch keiner haben...deshalb haben die es auch nimmer angeboten...und was früher Mist war wird heute net besser
Scheibenwischer Spoiler Beitrag #7
C
Christian
Das gibts schon seit eingien Jahren ;-)
Und warum es keiner hat wird schon seine Gründe haben 8)
mein Geschmack ist das auch nicht es sieht wohl eher aus wie gewollt
aber nicht gekonnt und mit Aerodynamik hat das auch nicht viel zutun
wie so ziemlich alles an einem Auto.
Auch ein Spoiler auf der Kofferraumklappe bringt nicht wirklich Aerodynamik.
Wir sitzen in einem VW Passat und nicht in einem Formel 1 Wagen wo es wirklich darauf
ankommt den Anpressdruck zu erhöhen.
Welchen Typ habe ich denn jetzt ??? 3C... ?: Hi,
ich suche derzeit nur ein paar Scheibenwischer, scheitere aber schon an der Bezeichnung meines Passats.
Im Schein steht Typ 3C, WVWZZZ3CZ...
Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi,
Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf.
Es tritt nur dann auf...
Tür schließt nicht wenn verkleidung dran ist: Guten Tag,
Ich habe hier einen Passat, wo die Tür verkleidung abgebaut wurde und intern irgendein Teil gewechselt wurde, welches weiß ich leider...
Ein Schwung voll Probleme. AGR,Scheibenwischer, Zigarettenanzünder, RFK: Hallöchen ich wende mich heute vor lauter Verzweiflung an euch. Alles fing vor ca 6 Monaten mit dem Agr an. Motorkontrollleuchte dauer an. Dann...
Tür vorne links und hinten Links schließt nicht: Habe gestern einen 2004er Passat Variant Highline 1,9 TDI mit Avf Motor mit 220t km ergattert 😊
Er hat aber das Problem das die Fahrer Türe und...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!