Scheibentönungsfolien

Diskutiere Scheibentönungsfolien im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Re: Tönung 3B würde mich trotzdem über eine Antwort freuen!
  • Scheibentönungsfolien Beitrag #21
S

stani

Re: Tönung 3B

stani schrieb:
Erst mal in dickes Hallo an alle!!!

ich wollte mein Auto Tönen lassen aber bei einer LImo ist das nicht so einfach selbst zu machen
und da ich keine Ahnung hab davon dachte ich mir
Es mir machen zu lassen!

ich hab hier ein Angebot vorliegen

http://www.foliatec.de/

von dieser Firma

für 217€

Garantie 5Jahre!!

ist das ok ?

würde mich trotzdem über eine Antwort freuen!

Thema:

Scheibentönungsfolien

Scheibentönungsfolien - Ähnliche Themen

R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Sitze Tauschen: Ich grüße euch, wir fahren ein B6 2.0 tdi Mit Null Ausstattung 🫣 Unsere sitze sind alle Manuel einstellbar ,nun hab ich die Möglichkeit ein paar...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Oben