Scheibenantenne passat cc

Diskutiere Scheibenantenne passat cc im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Guten morgen. Kann mir jemand sagen ob das Antennenkabel auf der Fahrer oder beifahrerseite lang läuft. Wollte das kamera Kabel nicht auf der...
  • Scheibenantenne passat cc Beitrag #1
K

Kampi87

Guten morgen.
Kann mir jemand sagen ob das Antennenkabel auf der Fahrer oder beifahrerseite lang läuft. Wollte das kamera Kabel nicht auf der gleichen Seite verlegen.

• Scheibenantenne passat cc Beitrag #4
V

vfralex1977

Kampi87 schrieb:
Guten morgen.
Kann mir jemand sagen ob das Antennenkabel auf der Fahrer oder beifahrerseite lang läuft. Wollte das kamera Kabel nicht auf der gleichen Seite verlegen.

sagen wir´s so:
orignal wird das kamerakabel rechts verlegt.
so würde ich es auch mit nachrüstteilen machen.

• Scheibenantenne passat cc Beitrag #5
K

Kampi87

Hab ich jetzt auch so gemacht. Danke

Thema:

Scheibenantenne passat cc

Scheibenantenne passat cc - Ähnliche Themen

Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Fehlercode P0191: Guten Morgen, ich fahre einen Passat 3c 3,2l. Gestern wollte ich zur Arbeit fahren, gesagt getan, eingestiegen, gestartet los gefahren 30 Sekunden...
Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Passat B6 springt nach Wechsel der Wasserpumpe nicht mehr an: Guten Morgen allerseits,ich bin neu hier und bräuchte mal eure Fachliche Hilfe.Zu meinem Fahrzeug erst mal ein paar Informationen.VW Passat B6 BJ...
Ladeproblem Ladeschale Iphone 11: Moin Zusammen, seit der Umstellung von iPhone 11 auf 16 funktioniert das Laden in der Ladeschale (Passat B8 mJ2022) nicht mehr. Es kommt immer...
Oben