scheiben tönen

Diskutiere scheiben tönen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Die Fahrer- und Beifahrerseite darf man tönen, es gibt spezielle folie dafür, nur kostet die bisschen mehr. Einfach mal erkundigen bevor man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • scheiben tönen Beitrag #1
1

1.8T

Die Fahrer- und Beifahrerseite darf man tönen, es gibt spezielle folie dafür, nur kostet die bisschen mehr.
Einfach mal erkundigen bevor man falsche antworten gibt :x :x :x :x :x :pissedoff: :pissedoff: :pissedoff: :pissedoff: :pissedoff: :pissedoff: :pissedoff: :pissedoff: :pissedoff: :pissedoff: :pissedoff: :pissedoff: :pissedoff: :pissedoff:

• scheiben tönen Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Ruhig brauner....Foile auf Seitenscheiben vorn ist grundsätzlich verboten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

scheiben tönen

scheiben tönen - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Hinterachsträger durchgerostet. Welcher passt?: Hi. Ich wollte mich hier in der Runde mal erkundigen welcher Hinterachsträger/Hilfsrahmen bei mir passen würde. Im Vw Konzern gibt es ja viele...
Oben