Scheibe oben und trotzdem aggregateträger ab ?

Diskutiere Scheibe oben und trotzdem aggregateträger ab ? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich habe mir eine Tür gekauft mit elektrischen Fensterhebern.... (Scheibe oben ) jetzt will ich denn aggregateträger ausbauen aber...
  • Scheibe oben und trotzdem aggregateträger ab ? Beitrag #1
Klanglos

Klanglos

Hallo Leute
Ich habe mir eine Tür gekauft mit elektrischen Fensterhebern.... (Scheibe oben ) jetzt will ich denn aggregateträger ausbauen aber das geht ja nicht weil die Scheibe oben ist.... Wie bekomme ich jetzt alles ausgebaut ? Habe an meinem Auto keine elektr Fensterheber hinten... Hab auch kein krumpelnder sowas hat... Also wie auseinander bauen ?

Vielen dank

• Scheibe oben und trotzdem aggregateträger ab ? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

12v dran und runterfahren...denke Belegung der eFh findet man im Netz

• Scheibe oben und trotzdem aggregateträger ab ? Beitrag #3
concept-x

concept-x

Kannsgt auch einfach den Motor ausbauen und die Scheibe so runterdrücken.

Thema:

Scheibe oben und trotzdem aggregateträger ab ?

Scheibe oben und trotzdem aggregateträger ab ? - Ähnliche Themen

3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Passat türen gehen nicht auf: Hallo an Alle, Und zwar habe ich mir einen Passat 3B gekauft und bei dem auto gehen die beifahrertür, die hinteren 2 und der kofferaum nicht auf...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Oben