Schauen und staunen

Diskutiere Schauen und staunen im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ist wohl ein Rechtslenker. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Aircraft ... 4153c0fe2f Hätten wir auch direkt ´ne Location für´s Forentreffen :lol:
  • Schauen und staunen Beitrag #2
W

WEBI

Na dann mach schonmal deinen Gartenteich bisl frei , vielleicht passt er ja da rein :lol:
Dann kommen wir mal alle bei dir vorbei :roll:

Thema:

Schauen und staunen

Schauen und staunen - Ähnliche Themen

unrunder Leerlauf: Passat 3C Motortyp CBB 170PS TDI EZ 05.2009: Hallo !! Ich habe seit ca. 1Jahr das Problem, daß der Passat (aktuell ca. 170tkm) nach dem Kaltstart extrem unruhigen Motorlauf hat ... wäre es...
VW Passat B8 2017/18 Variant 52.000 km: Hallo Zusammen, Seit Weihnachten wird es im Passat nicht richtig warm und heute stand eine Wartung an. VW sah im Ausdehnungsgefäß das die...
2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
Elektrische Heckklappe Antriebsmotor streikt: Hallo zusammen, meine Motoren am elektrischen Heckdeckel streiken. Passat 3C Variante 2.0TDI, 170Ps, BMR Motor , Modelljahr 2008 Mal fährt der...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Oben