Schaltpläne / Infos für Automatik Licht

Diskutiere Schaltpläne / Infos für Automatik Licht im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich brauche mal Hilfe von den Guros hier :) Ich suche 4 Signale, welche ich gern abgreifen will. GALA Signal - am Radio schwarzer...
  • Schaltpläne / Infos für Automatik Licht Beitrag #1
T

T-Snake

Hallo,

ich brauche mal Hilfe von den Guros hier :)

Ich suche 4 Signale, welche ich gern abgreifen will.

• GALA Signal - am Radio schwarzer Stecker
  • Lichtsensor - sollte ja am Steuergerät Regensensor (1J0 955 531 A) sein. Nur wo ist das? Kommt man da "gut" dran?
  • ZV auf - gibt es bestimmt in der Tür, aber gibs das auch in Nähe Tacho?
  • ZV zu - dito

Danke euch ;)

• Schaltpläne / Infos für Automatik Licht Beitrag #2
P

Passi 20V

Hättest mich ja gestern Abend auch so gleich fragen können ;)

1. klar
2. gibts im 3BG in dem Sinne nicht, es gibt nur einen Regensensor und einen selbstabblendenden Spiegel, beides war immer Extraausstattung -> seh ich für das Projekt aber ehr als untauglich
3. jain -> wenn das Passat hinten manuelle Fensterheber hat, dann bekommst das vom KSG unterm Fahrersitz, ansonsten ist das Signal so wie du es haben willst nur direkt am TSG bzw. am Türschloss selbst in der Tür zu finden...
4. siehe 3.

• Schaltpläne / Infos für Automatik Licht Beitrag #3
F

falo

zu 1.: Kupplungsstation A-Säule, Steckverbindung 10fach weiß bzw. hellblau, Blau/weißes Kabel

Thema:

Schaltpläne / Infos für Automatik Licht

Schaltpläne / Infos für Automatik Licht - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
RNS 310 Radioempfang miserabel (VCDS Radio nicht erkannt): Naaaaabend.... Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder...
Passat 3C CBBB Ölsensor Werkstatt: Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei jedem Motorstart die Meldung "Ölsensor Werkstatt" im KI erscheint. Hier erst mal ein...
BNStg, MJ TStg bei Nachrüstung elektr. anklappbarer Spiegel: Hallo, ein Bekannter von mir hat sich in seinem Fahrzeug elektrisch anklappbare Spiegel nachgerüstet: - Außenspiegel, elektrisch anklappbar mit...
Oben