Schaltkulisse Passat CC ausbauen

Diskutiere Schaltkulisse Passat CC ausbauen im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Guten abend, Ich bin im Internet auf was witztiges gestoßen und würde das gerne auch bei mir machen. Hier das Bild dazu...
  • Schaltkulisse Passat CC ausbauen Beitrag #1
C

carsten122

Guten abend,

Ich bin im Internet auf was witztiges gestoßen und würde das gerne auch bei mir machen.

Hier das Bild dazu

http://www.pinho.net/mycc/ccbuttons.jpg

Würde gerne meine Blinddeckel gegen soche tauschen, dazu stellen sich mir aber 2 Fragen.

Erstens:

Wie bau ich diese Tasten eigentlich aus?

und Zweitens:

Woher bekomme ich solche "Spaß" Tasten.

Bitte nicht über Sinn oder Unsinn diskutieren.

Lg

• Schaltkulisse Passat CC ausbauen Beitrag #3
C

carsten122

danke,

gibts noch andere Quellen, die lassen sich das ja gut bezahlen :)

und wie baue ich die Blenden aus?

• Schaltkulisse Passat CC ausbauen Beitrag #4
S

serial

Die kannste so aushebeln, sing geklipst...aber wenn du die nicht als Taster/Schalter nehmen willst, würde ich mir die Blindeckel mit irgendwelchen Motiven bekleben oder Brushen lassen.

MfG Basti

• Schaltkulisse Passat CC ausbauen Beitrag #6
Alex679

Alex679

carsten122 schrieb:
gibts noch andere Quellen, die lassen sich das ja gut bezahlen :)

Aktuell nicht bekannt.

Meine Meinung, nicht nur zu teuer sondern auch nicht wirklich ins Fahrzeug passend (Beleuchtung passt nicht und auch die Symbole wirken nicht sehr hochwertig).

Alex

Thema:

Schaltkulisse Passat CC ausbauen

Schaltkulisse Passat CC ausbauen - Ähnliche Themen

Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Nuer gebrauchter- Erstes Problem AFS: Hallo, erstmal, vielen Dank dass ich hier bei euch sein darf, habe mich schon recht viel bei euch belesen und auch schon tolle anregungen für...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
Air Intake Passat CC 3,6 bzw R36: Bin auf der Suche nach einem Cold Air Intake oder einen offenen Luftfilter mit Hitzeschutz für meinen CC 3,6L Motor.Im Netz gibts nix zu...
Haldex Ölwechsel Passat cc 3.6 V6FSI: Hallo, ich bin neu hier, ich wollte einen beitrag schreiben für diejenigen, die dasselbe auto haben. VW Passat CC 3,6. 4motion Bj. 2009-2010. ich...
Oben