Schaltknopf abbauen?!

Diskutiere Schaltknopf abbauen?! im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Schaltknopf abnehmen?! Wie löse ich das ding?! Will das ding nicht kaputtbrechen! Drehen geht wohl nicht! Hab nen Chrom Wolfsburg Edition...
  • Schaltknopf abbauen?! Beitrag #1
S

SebiW

Schaltknopf abnehmen?! Wie löse ich das ding?!

Will das ding nicht kaputtbrechen! Drehen geht wohl nicht!

Hab nen Chrom Wolfsburg Edition Schaltknopf geschenkt bekommen in Kolbenform! Der muss rauf!

Danke für eure Hilfe!

• Schaltknopf abbauen?!

Anzeige

• Schaltknopf abbauen?! Beitrag #2
SieMone

SieMone

3b oder 3BG?
Ist das ein Unterschied?

Ich konnte ihn glaub ich abdrehen. Mußte aber vorher den Schaltsack runtermachen. Oh mann, wie war das noch? Ich habs schon gemacht.
Man muß auf jedenfall soweit ich weiß erst den Sack lösen. Den kann man rausziehen, ist gesteckt. Den Knauf den ich jetzt habe, habe ich drangeschraubt, aber mußt auch unter dem Schaltsack schrauben.

• Schaltknopf abbauen?! Beitrag #3
The Duke

The Duke

Moin zusammen,

beim 3BG zuerst den Schaltsack in der Mittelkonsole ausclipsen, danach über den Schaltknauf ziehen.
Dann siehst du am Schaltknauf so ne Art Metallring, welcher an einer Stelle zusammengequetscht ist. Entweder du biegst das vorsichtig mit nem kleinen Schraubendreher auf. Oder du nimmst nen Seitenschneider und zwickst es auf. Jetzt kannst den Schaltknauf abziehen.
Kannst dir dann beim Freundlichen nen neuen Ring bestellen oder den Knauf wieder mit nem kräftigen Schlauchband befestigen.

• Schaltknopf abbauen?! Beitrag #4
S

SebiW

Hey danke... wenn meine Kamera wieder da ist gibt es Fotos vom Chromrahmen und dem Kolbenchromschaltknopf mit VW Editions Emblem! ;)

Sieht echt schön aus...

• Schaltknopf abbauen?! Beitrag #5
Steff

Steff

Hier mal ein Bild:

a4b5shiftlevercomparesm6pd.jpg

• Schaltknopf abbauen?! Beitrag #7
S

SebiW

So liebe Leute hier mal die Bilder...!

Bild 1:

schalt1.jpg

Bild 2:

schalt2.jpg

• Schaltknopf abbauen?! Beitrag #8
Eddieg77

Eddieg77

bissle klein...
wieso willste sie wieder löschen...?

• Schaltknopf abbauen?! Beitrag #9
S

SebiW

Wieso klein?! Sind doch groß genug!

Ich denke das sieht ganz gut aus... am WE gehts weiter... Schwellersatz abholen... Ipod einbauen... vielleicht noch Bass und Kasten bauen!

Wer ne Idee zum verbauen von Bass im Koferraum!?
Bilder?! Möglichst dezent keine Showanlage soll nur bischen mehr klang bringen!

Thema:

Schaltknopf abbauen?!

Schaltknopf abbauen?! - Ähnliche Themen

Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Stoßstange für PDC Sensor hinten mitte tausch abbauen?: Guten Tag, Ich habe nen 3.6er CC Bj. 09 und der Parksensor hinten, mitte, rechts geht mal, mal nicht. Muss zum tauschen des Sensors der...
Panoramadach undicht: Hallo an alle, ich habe wie so viele das Leid eines undichten Panoramadachs. Die A und B Säulen sind innen naß. Dies war 2021 das erst Mal der...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben