Schaltknauf Schaltsack

Diskutiere Schaltknauf Schaltsack im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, wo bekomme ich einen Schaltknauf und einen Schaltsack her,ausser beim freundlichen,habe überall gesucht aber nichts gefunden...
  • Schaltknauf Schaltsack Beitrag #1
E

Einstein

Hallo,
wo bekomme ich einen Schaltknauf und einen Schaltsack her,ausser beim freundlichen,habe überall gesucht aber nichts gefunden.
.................MFG................

Original Teilenummer 3C0711113 E MEK

Passat 3c ,6 Gang ,Baujahr 12.05 , 140PS

Thema:

Schaltknauf Schaltsack

Schaltknauf Schaltsack - Ähnliche Themen

Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Oben