Schaltknauf beleuchten

Diskutiere Schaltknauf beleuchten im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Finde ich auch gut! Wieso sollten wir Automatik-Fahrer da privilegiert sein?! :bounce: Evt. könnte man auch ne Schaltanzeige in den Tacho...
  • Schaltknauf beleuchten Beitrag #101
AgentSculder

AgentSculder

Finde ich auch gut!
Wieso sollten wir Automatik-Fahrer da privilegiert sein?! :bounce:
Evt. könnte man auch ne Schaltanzeige in den Tacho einbauen?

• Schaltknauf beleuchten Beitrag #103
Groesch

Groesch

Ja das geht schon. Vorallem im Zeitalter der SMD LED´s.

Aber Leuchten tut der leider immernoch nicht. :cry: Kabel sind alle durchgezogen Taster habe ich auch schon. Aber mir fehlt irgendwie die Zeit und Lust.

• Schaltknauf beleuchten Beitrag #104
5-ender

5-ender

guten abend zusammen
so heute gegen halb 12 kam die antwoert von kamei

Guten Tag,
das Schaltbild selbst hat keine Artikel Nummer.
Wir benötigen die Artikel Nummer von dem Schaltknauf.

was wollen den die damit naja egal nun zu dem kennt jemand die artikel nummer
von dem schaltknauf mit 4motion schriftzug und dem rückwärtsgang unterm 5ten Gang

enrico

• Schaltknauf beleuchten Beitrag #106
F

falo

groeschel schrieb:
Aber Leuchten tut der leider immernoch nicht. :cry: Kabel sind alle durchgezogen Taster habe ich auch schon. Aber mir fehlt irgendwie die Zeit und Lust.
Schäm dich. ;)

• Schaltknauf beleuchten Beitrag #107
Groesch

Groesch

Was denkste denn was ich mache bei jedem schalten. Aber hoffe mal das das Ostern was wird.

Thema:

Schaltknauf beleuchten

Schaltknauf beleuchten - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Lautsprecher Fahrerseite extrem leise: Hallo, dies ist mein erster Post in dem Forum hier seid also bitte gnädig. Ich besitze einen 3C Variant Baujahr 2006 0603/AFA und hatte das...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Passat 3b v6 syncro linke Abgase viel Kälter als rechts ,..mini Zündaussetzer: ich habe folgendes Problem, Passat 3b v6 syncro 2.8L aus dem linken Auspuff kommt nur noch ein laues Lüftchen und recht kühle Abgase. Rechts...
Oben