Schaltknauf beleuchten

Diskutiere Schaltknauf beleuchten im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi! Ich habe vor einiger Zeit hier einen Thread gelesen in dem beschrieben wurde firstwie man den originalen Schaltknauf nachträglich...
P

Passarati1.6

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hi!

Ich habe vor einiger Zeit hier einen Thread gelesen in dem beschrieben wurde
wie man den originalen Schaltknauf nachträglich beleuchtet.
Dort wurde das alte Schaltbild ausgeclipst und eins von Kamei eingesetzt.
Ich kann diesen Thread nicht mehr finden.Habe Ihn mir leider nicht gespeichert.
Weiss jemand den link?
Wo bekommt man das Kamei Schaltbild her?
 
13.11.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
Das Schaltbild bekommste direkt von Kamei.
Einfach ne Mail hinschreiben und darum bitten das sie dir einen Satz zuschicken.

Die sind da sehr freundlich und auch schnell.
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Und was ist der Kostenpunkt dafür?
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Normal für ummesonst, so wars zumindest sonst immer, wie ich das so gelesen hab.
Wollte das auch mal ausprobieren, bevor ich mir nen bel. Schaltknauf (auch Schaltschema beleuchtet) mit Echtledermanschette von ICT gekauft hab.
Deswegen hab ich den Umbaufred gelesen.
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Na das finde ich ja mal top. Anleitung habe ich ja schon.
 
F

falo

Beiträge
6.490
Reaktionen
0
Stand das nicht mal hier im Forum? Oder doch wo anders? So mit ausbau des alten Schaltbildes und den neuen mit'n Dremel bearbeiten? Vielleicht sehe ich den Wald vor Bäumen nicht. Aber ich kann des auch net mehr finden :cry: Stell mal bitte den Link rein.
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Bitte Bitte. Nichts zu Danken.
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
warum kostet das eigentlich nix ?
 
F

falo

Beiträge
6.490
Reaktionen
0
Weil es noch gute Menschen gibt, die nicht auf Profitt aus sind :rofl:

Nein, keine Ahnung. Kann uns doch eigentlich egal sein. Oder?
 
B

buzztel

Beiträge
1.476
Reaktionen
0
B

black velvet

Beiträge
165
Reaktionen
0
Hallo Leute :D Gibts das Schaltbild auch für einen 6-Gang Passi?
 
F

falo

Beiträge
6.490
Reaktionen
0
Ja :!: Das Set ist heute von Kamei gekommen. Hier mal ein Foto davon:

 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Hast du was für den Versand bezahlt?
Habe es mir ja auch bestellt. Will nur wissen ob ich der Oma Geld hin legen muß. Da ich ja Tagsüber nicht da bin.
 
F

falo

Beiträge
6.490
Reaktionen
0
Nein, habe nix bezahlt. Kam alles im kleinen Briefumschlag.
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Alles klar. Da weiß ich bescheid. So hoffe mal das es morgen kommt.
Da giebt es am WE wieder was zum Basteln :clap: :clap: :clap:
 
Thema:

Schaltknauf beleuchten

Schlagworte

schaltknauf passat beleuchtet

Similar threads

I
Antworten
10
Aufrufe
1.485
A
V
Antworten
3
Aufrufe
474
vogeke
V
S
Antworten
4
Aufrufe
706
buzztel
B
doubleteam
Antworten
4
Aufrufe
959
Freakazoid
Freakazoid
O
Antworten
6
Aufrufe
630
captainfantastic
captainfantastic

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon