Schaltimpuls ZV

Diskutiere Schaltimpuls ZV im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, ich hab mir da was in Kopf gesetzt: ich möchte meinen Car-PC per FFB an und ausschalten. hierfür benötige ich den Schaltimpuls der ZV. Ist es...
  • Schaltimpuls ZV Beitrag #1
disi77

disi77

Hi, ich hab mir da was in Kopf gesetzt:
ich möchte meinen Car-PC per FFB an und ausschalten. hierfür benötige ich den Schaltimpuls der ZV. Ist es möglich mit dem Impuls ein Relais zu schalten welches mir die 3.3 V auf dem Mainboard durchschaltet? Wenn ja wo kann ich das abgreifen und wie hoch währe die Spannung?

Thema:

Schaltimpuls ZV

Schaltimpuls ZV - Ähnliche Themen

Klemme 15/ Klemme 75x im Kofferraumdeckel Vari: Hi, ich hab von einem Bekannten nun die Aufgabe erhalten, seine RFK (Nachbau) zu verkabeln. Er möchte hier eine Funklösung verbaut haben - und...
Wo Lichtsignal abgreifen?: Hallo zusammen! Ich möchte meine Ambientebeleuchtung an meinem PAssat B6 Comfortline erweitern. Dazu habe ich die Ambientebeleuchtung bei Amazon...
Nach LiMa-Tausch leuchtet ESP und ZV funzt nicht korrekt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mir ist neulich in der Warteschlange zum RockHarz-Festival meine LiMa ausgestiegen. Habe aber zum...
Kontakt gesucht, der IMMER Strom führt, solange die ZV offen: Hallo, gibt es beim 3BG irgendwo einen Kontakt, der IMMER Strom führt, solange die ZV offen ist (auch während des Startens bzw. während der Motor...
Passat 3C Komfortöffnung Schiebedach ohne Funktion: Hallo Forum, ich wollte meinen Passat gerne so codieren, dass sich das Schiebedach ebenso wie die Fenster per Funkfernbedienung öffnen lässt...
Oben