Schalter

Diskutiere Schalter im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, normal hat doch der CC inner mittelkonsole links und rechts vom Schalthebel je 3 knöpfe was isn mit dem CC hier anders...
  • Schalter

Anzeige

• Schalter Beitrag #3
TONI W8

TONI W8

Das ist Baujahrbedingt.
Ab 2011 hat man die Schalter , Handbremse den B7 angepasst.

• Schalter Beitrag #4
L

LessIsMore

den panamera bin i scho gefahren...es is wirklich seeehr unübersichtlich und kompliziert :(

Thema:

Schalter

Schalter - Ähnliche Themen

ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Heckwischer geht nicht mehr?: Hallo, mein Heckwischer geht nicht mehr. Beim betätigen des Heckwischer geht der Hecksicher nicht mehr. Der Hecksicher wie auch die Pumpe der...
Oben