Samsung Handy an VW-Bluetooth

Diskutiere Samsung Handy an VW-Bluetooth im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich möchte mir ein Samsung Galaxy ACE zulegen. Vorab würde mich interessieren, ob man es mit dem VW-eigenen Bluetoothsystem (über RCD 300)...
  • Samsung Handy an VW-Bluetooth Beitrag #1
A

Atomino

Hallo,

ich möchte mir ein Samsung Galaxy ACE zulegen.
Vorab würde mich interessieren, ob man es mit dem VW-eigenen Bluetoothsystem (über RCD 300) verbinden kann
und ob es eine Handyhalterung von VW dafür gibt.

mfg
Atomino

• Samsung Handy an VW-Bluetooth Beitrag #2
B

Bibo

Hallo also laut der Bluetoothliste von VW Stand April 2011 ist dein Handy da aufgeführt und man sollte also auch eine Ladeschale dafür bekommen, wenn du keine bekommst aber das Bluetooth trotzdem nutzen wills kann ich dir nur diese Universellen Pairingadapter empfehlen, habe ich mir auch gerade erst zugelegt.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen zur Not mal beim Freundlichen vorbeischauen.

Thema:

Samsung Handy an VW-Bluetooth

Samsung Handy an VW-Bluetooth - Ähnliche Themen

bluetooth verbindung: Guten Abend meine Lieben Passat Freunde, Wir haben uns anfang der Woche einen VW Passat B6 von 2010 geholt und wollten nun unsere Handys mit...
Bluetooth Audio funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 aus 12/2013 und habe zur Kombi aus (Vermutlich) RCD 310 in Verbindung...
Passat C3 adapter für Serienmäßige Handyhalterung: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen C3-Variant aus 2006. Darin ist die Orig. Handyhalterung für ein Nokia. Gibt es dafür irgendwelche...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Oben