Saisonabschluss Treffen in Plochingen

Diskutiere Saisonabschluss Treffen in Plochingen im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Näheres unter : http://www.gti-fanpage.de Ich bin auf jedenfall da!!!! Gruß Ben 8)
  • Saisonabschluss Treffen in Plochingen Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Mal sehen.....

• Saisonabschluss Treffen in Plochingen Beitrag #3
Blackwonder

Blackwonder

Ich bin auf jedenfall auch da..
Mitm TT.. Aber weiß noch nich wann oder wielange.
Sind eh immer die gleichen autos dort.
Denk mal zwischen 11-14Uhr irgendwann.

• Saisonabschluss Treffen in Plochingen Beitrag #4
mreyeballz

mreyeballz

@ Blackwonder

Super dann sieht man sich ja :top:

@ Toni W8

Hört sich aber nicht sehr überzeugend an :wiejetzt:

Gruß Ben 8)

Thema:

Saisonabschluss Treffen in Plochingen

Saisonabschluss Treffen in Plochingen - Ähnliche Themen

AWX Umbau in AVF: Grüße in die Runde, wie hoch ist der Aufwand Motor und Getriebe eines AWX in einen Audi A4 AVF oder 3BG AVF einzubauen bzw. Umzubauen? Liebe...
Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
MAM 8 18zoll et47 gutachten: Hallo zusammen, hat jemand zu mam 8 18zoll et47 ein Gutachten? Passat b7 variant Danke und grüße!
Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer, Zigarettenanzünder und Rückfahrlichtschalter funktionieren nicht: Hallo Zusammen, bei meinem B7 Variant 2.0 TDI 140 PS BMT funktionieren die folgenden Dinge nicht: Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer...
Oben