Sachsen Classic 2006

Diskutiere Sachsen Classic 2006 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; So, Marco war so frei und hat die Bilder in die Galerie geladen... DANKESCHÖN von dieser Stelle aus.
  • Sachsen Classic 2006 Beitrag #1
S

Scholly

So, Marco war so frei und hat die Bilder in die Galerie geladen... DANKESCHÖN von dieser Stelle aus.

• Sachsen Classic 2006 Beitrag #2
Marco

Marco

Falls jemand Bilder von der Sachsen-Classic in die Galerie einfügen möchte, bitte mal melden.

Thema:

Sachsen Classic 2006

Sachsen Classic 2006 - Ähnliche Themen

Passat 3B Hebebühne vorne richtig ansetzen: Hallo, ich möchte meinen Passat 3B mit Hilfe einer Hebebühne richtig ansetzen. Ich habe dabei schon vieles versucht und möchte mich mit euch...
Rost an Koti und Heckklappe -> Kulanz ?: Guten Morgen zusammen, ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines 3c Variant Highline in Moccabraun, BJ 2006. Der Vorbesitzer hat den Wagen bis...
B6 Baujahr 2006 DSG Problem: Ich habe mir kürzlich einen Passat b6 Baujahr 2006 mit einem 6Gang Dsg zugelegt. Die Laufleistung des Wagens beträgt 90000 km und der Wagen hat...
Juwel des Ostens: die Sachsen Classic 2011: Volkswagen startet mit zahlreichen Legenden und präsentiert neue Modelle 18199Wolfsburg, 17. August 2011 - Herrliche automobile Raritäten auf...
Unterbodenverkleidung beschädigt - was tun ?: Hallo zusammen! Hoffe im richtigen Abteil zu sein! Bin heute beim rückwärtsfahren an den Bordstein gekommen, nicht aufgepasst. :/ Habe den Wagen...
Oben