Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sachsen Classic 2006 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; So, Marco war so frei und hat die Bilder in die Galerie geladen... DANKESCHÖN von dieser Stelle aus.
Passat 3B Hebebühne vorne richtig ansetzen: Hallo,
ich möchte meinen Passat 3B mit Hilfe einer Hebebühne richtig ansetzen. Ich habe dabei schon vieles versucht und möchte mich mit euch...
Rost an Koti und Heckklappe -> Kulanz ?: Guten Morgen zusammen,
ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines 3c Variant Highline in Moccabraun, BJ 2006.
Der Vorbesitzer hat den Wagen bis...
B6 Baujahr 2006 DSG Problem: Ich habe mir kürzlich einen Passat b6 Baujahr 2006 mit einem 6Gang Dsg zugelegt.
Die Laufleistung des Wagens beträgt 90000 km und der Wagen hat...
Juwel des Ostens: die Sachsen Classic 2011: Volkswagen startet mit zahlreichen Legenden und präsentiert neue Modelle
18199Wolfsburg, 17. August 2011 - Herrliche automobile Raritäten auf...
Unterbodenverkleidung beschädigt - was tun ?: Hallo zusammen!
Hoffe im richtigen Abteil zu sein!
Bin heute beim rückwärtsfahren an den Bordstein gekommen, nicht aufgepasst. :/ Habe den Wagen...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!