Rückspiegel

Diskutiere Rückspiegel im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Servus! Leider vibriert der automatisch abblendende Rückspiegel beim Fahren auf Kopfsteinpflaster. Kann mir jemand sagen wie ich den abmontieren...
  • Rückspiegel Beitrag #1
L

Lucas94

Servus!
Leider vibriert der automatisch abblendende Rückspiegel beim Fahren auf Kopfsteinpflaster. Kann mir jemand sagen wie ich den abmontieren kann?
Danke schon mal im Voraus.

• Rückspiegel

Anzeige

Thema:

Rückspiegel

Rückspiegel - Ähnliche Themen

VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Passat 3B5 hat keine Leistung mehr: Hallo, ich wollte eben losfahren, aber meine alte Dame wollte nicht so richtig! Beim Start drehte der Motor kurz hoch und dann wieder in die...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben