Rücksitzbank klappert CC bj 09

Diskutiere Rücksitzbank klappert CC bj 09 im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen... Bei meinem CC klappert die Rücksitzbank.dachte erst das es die klappe der Durchreiche ist zwischen den sitzen hinten.darauf hin...
  • Rücksitzbank klappert CC bj 09 Beitrag #1
M

MatzeCC

Hallo zusammen...

Bei meinem CC klappert die Rücksitzbank.dachte erst das es die klappe der Durchreiche ist zwischen den sitzen hinten.darauf hin hab ich zwischen den sitzen hinten alles mit Schaumstoff zugestopft um zu gucken ob es weg ist.ohne erfolg. Haue ich leicht auf die Armlehne fängt das klappern sofort an.entweder überträgt sich das Geäusch oder ich bin zu glatt das zu lokalisieren wo das klappern eig herkommt.hatte auch alles ausgestopft zwischen Armlehne und der Plastikklappe der Durchreiche...aber nix ist besser.das klappern ist nach wie vor da in gleicher Lautstärke.

Kann mir da evtl.jemand helfen?

Danke

• Rücksitzbank klappert CC bj 09 Beitrag #2
eq72

eq72

... schau mal ob das evtl. eher aus dem Bereich der "Hutablage" kommt.
Bei mir habe ich dort mal ein vibrieren/klappern lokalisieren können, und dann mit Schaumstoff den Hohlraum zwischen Blech und dem Formteil aus Filz abgestützt.
Da ich kein Sonneschutzrollo habe scheint das Formteil nicht richtig gestützt zu werden.

VG Rico

• Rücksitzbank klappert CC bj 09 Beitrag #3
M

MatzeCC

daran hab ich auch schon gedacht.hab nur auf die schnelle die Abdeckung nicht abbekommen.Mein CC hat das Rollo.egel ob es unten oder oben ist.das klappern ist trotzdem da.ich probier das mal mit Filz.

besten Dank:)

Thema:

Rücksitzbank klappert CC bj 09

Rücksitzbank klappert CC bj 09 - Ähnliche Themen

Passat CC - Lenkung schwergängig, wird gefühlt schlimmer!?: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hab natürlich gleich ein "Problem" ;) und hoffe, man kann mir hier helfen...
Oben