Rückrufaktion

Diskutiere Rückrufaktion im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Habe heute in der aktuellen ADAC motorwelt ( Heft 9/Sept 2004) follgenden Artikel gelesen. Ich vermute jedoch, das die damit nicht den 3B...
  • Rückrufaktion Beitrag #1
Marco

Marco

Habe heute in der aktuellen ADAC motorwelt ( Heft 9/Sept 2004) follgenden Artikel gelesen.

Rückrufe
VW. Bei 33000 Passat (Typ 3B, Bauzeit Aug. bis Nov. 03) muss die Befestigungsschraube des rechten hinteren Stoßdämpferlagers erneuert werden.

Ich vermute jedoch, das die damit nicht den 3B, sondern den 3BG meinen.

Marco

• Rückrufaktion Beitrag #2
edy22

edy22

@ Marco

Hallo!!!

Davon habe ich auch schonn was gehört!! Aber im Ferensehen irgend eine reportage. Aber die hatten auch nicht gesagt konkret welcher Passat betroffen ist 3b oder 3BG.

• Rückrufaktion Beitrag #3
Tom

Tom

Nach meinen Informationen betrifft das den 3BG, ist aber schon ein alter Hut, war vor einigen Monaten aktuell.

• Rückrufaktion Beitrag #4
Marco

Marco

:confuse:
Achso, das wusste ich nicht, das diese Aktion schon einige Monate alt ist :sorry:

Marco

• Rückrufaktion Beitrag #5
Tom

Tom

Macht ja nix.
VW hat angeblich die betroffenen Fahrzeughalter angeschrieben.

Thema:

Rückrufaktion

Rückrufaktion - Ähnliche Themen

Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Passat 3C aber welcher?: Hallo Leute, ich will von meinem Auto auf einen Passat umsteigen. Da ich hierbei aktuell ein Auto aus dem Jahr 2004 fahre will ich auch beim...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben