Rückruf für 3BG ???

Diskutiere Rückruf für 3BG ??? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hi, habe in einem anderen Forum was von einem Rückruf gelesen. Die Infos zu dem Rückruf hat der Besitzer vom ADAC. Wieso kriegt man die nicht...
  • Rückruf für 3BG ??? Beitrag #2
R3B

R3B

adac.JPG

• Rückruf für 3BG ??? Beitrag #3
D

ditz

Rückrufaktion aus 06/2004:
alle Passat 3bg;
Aug. bis Nov. 2003 WVW... 3B 3E 465695 bis ... 3B 3E 465713 WVW ...3B 4E 070038 bis ... 3B 4E 187003
Grund:
Die hintere Befestigungsschraube des rechten Stoßdämpferlagers für das rechte Hinterrad ist nicht korrekt angezogen.

Rückrufaktion 12/2004:
alle Passat 3bg mit 2-Ventiler Pumpe-Düse Motoren mit Luk-Dieseltandempumpe;
März bis August 2004 (keine Angabe der Seriennr.)
Grund:
Schraubenbruch kann zu Undichtigkeiten der Dieseltandempumpe führen

Schöne Weihnachten! (nicht sarkastisch gemeint!) :)

• Rückruf für 3BG ??? Beitrag #4
D

ditz

jap, war einer schneller als ich. Danke R3B.

• Rückruf für 3BG ??? Beitrag #5
G

Gichtlatte

Klasse, DANKE JUNGS! :)

Frohes Fest!
GL

Thema:

Rückruf für 3BG ???

Rückruf für 3BG ??? - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
3BG 1.8T - Getriebefehlercode 17147 - Getriebeschaltungsventil C defekt: Liebe Passatforum-Community, ich bin der franky aus Dresden und besitze seit 3 Jahren meinen 3. 3BG Variant 1.8T Automatik (g Gang), Highline...
VW Passat 3BG suche Schläuche für die Sekundärpumpe HILFE: Hallo Zusammen Ich suche die 2 Verbindungsschläuche für die Sekundärpumpe für einen VW Passat 3BG 2003, 1,6 Benziner. Wer kann helfen bzw wer...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Blinker Komfortfunktion (antippen und blinkt 3 mal): Hi Da ich die letzten Tage in diesem kompetenten Forum schon einiges erfahren habe, „musste“ ich mich jetzt schließlich anziehen um die Fragen zu...
Oben