Rückleuchten umbau von Original auf LED Variant BJ02

Diskutiere Rückleuchten umbau von Original auf LED Variant BJ02 im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Passat BJ 02 Variant Pumpedüse 131 ps so, musste die alten originalen rückleuchten tauschen (waren defekt) hab mir led rückleuchten bestellt...
  • Rückleuchten umbau von Original auf LED Variant BJ02 Beitrag #1
R

Ricco89

Passat BJ 02 Variant
Pumpedüse 131 ps

so, musste die alten originalen rückleuchten tauschen (waren defekt) hab mir led rückleuchten bestellt, bekommen, eingebaut....

jz knallts mir beim blinken nach rechts (nur nach rechts) die sicherung...
ich bin nicht unbegabt was technik angeht.. aber das auto hab ich noch nicht lange und kenn mich da noch eher wenig aus :(
leds haben ja n andren wiederstand.. kann das sein das ich n andres relai brauch? :?

• Rückleuchten umbau von Original auf LED Variant BJ02

Anzeige

• Rückleuchten umbau von Original auf LED Variant BJ02 Beitrag #2
P

Passi 20V

Die Sicherung hat mit dem Relais nichts zu tun.

Wenn die Sicherung durchbrennt, dann liegt zu viel Strom auf der Leitung. Hast du spaßeshalber mal die rechte Rückleuchte links angeschlossen um zu schauben ob dann die Sicherung auch durchbrennt?

Evtl. ist einfach der Widerstand rechts zu groß oder aber die Leuchte an sich hat einen Kurzschluss bzw. ist schlecht verarbeitet.

Thema:

Rückleuchten umbau von Original auf LED Variant BJ02

Rückleuchten umbau von Original auf LED Variant BJ02 - Ähnliche Themen

LED Rückleuchten Umbau: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen CL Passat mit den Serienmäßigen LED Heckleuchten. Nun wollte ich diese austauschen mit...
Oben