Rückfahrwarner Sicherung ?

Diskutiere Rückfahrwarner Sicherung ? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo jungs, weiss einer von euch wo eine sicherung für den serienmässigen rückfahrpiepser ist ? fehler wurden mit vag com nicht gefunden...
  • Rückfahrwarner Sicherung ? Beitrag #1
U

user

hallo jungs,

weiss einer von euch wo eine sicherung für den serienmässigen rückfahrpiepser ist ?
fehler wurden mit vag com nicht gefunden.

gruss

• Rückfahrwarner Sicherung ? Beitrag #2
K

kaschmidt

Es gibt eine Sicherung 5Ampere.
Sollte die Nr. 9 am Armaturenbrett sein.

Thema:

Rückfahrwarner Sicherung ?

Rückfahrwarner Sicherung ? - Ähnliche Themen

Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
LMM hat unzureichende Spannungsversorgung: Moin, ich habe bei meinem Passat 3BG 1.8T mit AWT Motor (Automatik) folgendes Problem. Mein Fehlerspeicher gibt mir den Fehler P0102 aus. Ich...
Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Klimanalage ohne Funktion: Moin Leute, ich hab ein Problem mit der Klimaanlage von meinem Passat 3BG. Verbaut ist der 1.9er TDI mit Climatronic. Klimaanlage wurde nach...
Oben