Rückfahrvideowarner

Diskutiere Rückfahrvideowarner im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hilfe!? Ich möchte mir eine Kamera ins Heck einbauen (3BG ). Das System kommt von LESCAR und ich weiß im Moment noch nicht wie ich die ganzen...
  • Rückfahrvideowarner Beitrag #1
D

dobtec

Hilfe!?
Ich möchte mir eine Kamera ins Heck einbauen (3BG ).
Das System kommt von LESCAR und ich weiß im Moment noch nicht
wie ich die ganzen Verkleidungen an der Heckklappe zerstörungsfrei
abbekomme.
Ich wollte die Kamerakabel durch die org. Gummikabeldurchführungen
führen....
Wer weiß Rat?

• Rückfahrvideowarner Beitrag #2
S

Scholly

dobtec schrieb:
... und ich weiß im Moment noch nicht
wie ich die ganzen Verkleidungen an der Heckklappe zerstörungsfrei abbekomme.

Schau mal hier: DAMIT ein wenig spielen und die Antwort kommt.

Thema:

Rückfahrvideowarner

Rückfahrvideowarner - Ähnliche Themen

3BG Heckklappe öffnet nicht: Hallo liebes Forum, ich habe bereits in sämtlichen Beiträgen im ganzen Netz nach Lösungen gesucht. ohne erfolg Mein Problem ist, dass die Klappe...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Undefinierbares Geräusch im Motorraum 1.8T AEB: Moin alle zusammen! Ich hoffe es gibt zu diesem Thema noch nichts. Wenn doch tut es mir leid und ich würde mich sehr über einen Link freuen. Weiß...
Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
Tempomat ohne den Hebel ^^: Grüße ich bin neu hier :D Ich habe einen Passat 3BG 2003, 1.9 Tdi AVF Motor mit Tiptronic. Hat schon 450000 km :). Ich möchte mir gerne einen...
Oben