Rückfahrkamera nachgerüstete aber nur Parkpilot

Diskutiere Rückfahrkamera nachgerüstete aber nur Parkpilot im B8 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Ich habe eine high Kamera bei meinem Passat b8 bj 2016 mit 2 von Delphi nachgerüstet. Gebraucht gekauft und angeschlossen. Codiert habe ich es...
  • Rückfahrkamera nachgerüstete aber nur Parkpilot Beitrag #1
H

henry1985

Ich habe eine high Kamera bei meinem Passat b8 bj 2016 mit 2 von Delphi nachgerüstet. Gebraucht gekauft und angeschlossen. Codiert habe ich es auch schon. Er erkennt die Kamera und zeigt auch keine Fehler an. Wenn ich jetzt den Rückwärtsgang einlege, geht die Kamera auf aber es wird auf dem Bildschirm nur der gewohnte Parkpilot angezeigt.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?

• Rückfahrkamera nachgerüstete aber nur Parkpilot Beitrag #2
stroma

stroma

Ein paar Dinge fallen mir sofort ein.
1: Ihr Radiomodell, es unterstützt es möglicherweise nicht, welches Modell ist es (die Nummer - Sie können es mit VCDs sehen oder indem Sie es herausnehmen)
2: Hast du das Signalkabel im blauen Stecker vertauscht?
3: Wurde die Programmierung für die Version Ihrer Kamera vorgenommen? Niedrige und hohe Kameras sind unterschiedlich codiert.

Anhänge

• mqb-codierungen.pdf
    638,9 KB · Aufrufe: 2
  • Rückfahrkamera nachgerüstete aber nur Parkpilot Beitrag #3
stroma

stroma

• Rückfahrkamera nachgerüstete aber nur Parkpilot Beitrag #4
H

henry1985

Hallo Stroma, herzlichen Dank für deine Nachricht und deine Hilfe. Ich habe es gestern ausprobiert und es hat tatsächlich funktioniert. Mega. Dankeschön. Kamera läuft. 👍

Thema:

Rückfahrkamera nachgerüstete aber nur Parkpilot

Rückfahrkamera nachgerüstete aber nur Parkpilot - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr, ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft. Bereits nach ein paar Tagen...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Rückfahrkamera fährt nicht raus: Hi, habe die RFK inkl. separatem Steuergerät nachgerüstet. Teilenummern der Teile sind 3C8 907 441; 5K0 827 469 H; 3C8 971 192 B. Der Kabelbaum...
Oben