Rückfahrkam in der Kennzeichenbel.

Diskutiere Rückfahrkam in der Kennzeichenbel. im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin moin, hab mir eine rückfahrkamera besorgt die anstelle (oder zusätzlich) bei der kennzeichenbeleuchtung eingesetzt wird. Strom hab ich an der...
  • Rückfahrkam in der Kennzeichenbel. Beitrag #1
A

Axl-Rose

Moin moin,
hab mir eine rückfahrkamera besorgt die anstelle (oder zusätzlich) bei der kennzeichenbeleuchtung eingesetzt wird. Strom hab ich an der kennzeichenbeleuchtung angeklemmt. Wenn der motor aus ist (nur zündung) kommt ein bild an, alles wunderbar. Aber sobald der motorläuft kommt nix mehr.... jemand ne idee an was das liegen kann?

Mfg alex

Ps: radio is ein china radio, kein orginal. Aber der rückwärtsgang wird einwandfrei erkannt

• Rückfahrkam in der Kennzeichenbel.

Anzeige

• Rückfahrkam in der Kennzeichenbel. Beitrag #2
K

killcookandgrill

das Signal der Rückfahrscheinwerfer wird wegen Can Bus gesplittet deswegen benötigst du einen Emulator/Kondensator der eine stabile Spannung erzeugt für die Kamera habe bei mir auch in der Heckklappe eine Kamera nachgerüstet mit dem Original Griff und vorher ein gestreiftes flackerndes Bild gehabt.

• Rückfahrkam in der Kennzeichenbel. Beitrag #3
I

IHC624

Hallo,
ist die Kennzeichenbeleuchtung auch PMW getaktet? Oder kann man von dort "saubere" 12V bekommen?

• Rückfahrkam in der Kennzeichenbel. Beitrag #4
guste100

guste100

IHC624 schrieb:
Hallo,
ist die Kennzeichenbeleuchtung auch PMW getaktet? Oder kann man von dort "saubere" 12V bekommen?
Ohne Motor/Lichtmaschine: konstant 12V.
Mit Lichtmaschine: 14V mit PWM so dass effektiv 12V draus werden.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Thema:

Rückfahrkam in der Kennzeichenbel.

Rückfahrkam in der Kennzeichenbel. - Ähnliche Themen

Fehlersuche Anschluss Rückfahrkamera: Hallo zusammen, erstmal die Daten: Passat Variant 2.5 TDI (179PS) 4Motion Automatik Radio: Pioneer AVH-290 BT Rückfahrkamera...
3bg AZM Cylinder 1 Misfire: Servus Leute: Kurze Anamnese: 3bg 2001 AZM 2 Liter 115 PS 290000 km auf der Uhr lief immer wie ein Uhrwerk mit dem üblichen ölverbrauch. vor 6...
RFK Low kein Bild: Hallo, habe ein Problem mit meiner Rückfahrkamera Low. Und zwar habe ich mir eine orginale RFK Low(TeileNR müsste ich nachgucken) verbaut und per...
Nokia DSP keine Spannung: Moin Moin Ich hab nen Probmel mit meinem Nokia DSP. Hab hier schon die Suchfunktion bekommen aber irgendwie war nichts richtiges für mich dabei...
Fahrersitz (elektrisch 12 Wege) keine funktion mehr: hallo liebe passat gemeinde, bei meinem 3c variant habe ich vor 6 monaten gebrauchte ledersitze nachgerüstet da der fahrersitz an der seitenwange...
Oben