Ruckeln beim Bremsen im warmen Zustand

Diskutiere Ruckeln beim Bremsen im warmen Zustand im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, ich habe folgendes Problem. Mein Passat 2.0 TDI 140Ps DSG ruckelt beim abbremsen aber nur im warmen Zustand. Wenn er warm wird Startet er...
  • Ruckeln beim Bremsen im warmen Zustand Beitrag #1
X

xxbjkxx

Hi,

ich habe folgendes Problem. Mein Passat 2.0 TDI 140Ps DSG ruckelt beim abbremsen aber nur im warmen Zustand.
Wenn er warm wird Startet er auch sehr schlecht, und wenn der Motor läuft schaukelt er schön. Wenn ich mit den Fahrzeug Berg ab Parke fängt er auch an zu schaukeln im Leerlauf. Alles nur wenn er warm wird. Ich weiss jetzt nicht ob das alles zusammen hängt.

Folgende Teile sind neu.

Kraftstoffpumpe im Tank (gebraucht)
Kraftstofffilter
Zweimassenschwungrad

Im Fehlerspeicher ist keine Störung hinterlegt. Kann mir da jemand Helfen?

Thema:

Ruckeln beim Bremsen im warmen Zustand

Ruckeln beim Bremsen im warmen Zustand - Ähnliche Themen

VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
1,9 TDI AVF Motorprobleme bei Betriebstemperatur: Hallo, ich habe ziemlich Pech :( Letzten Sonntag habe ich den Passat, ohne Motorprobleme gekauft und abgeholt. Zwei Tage später dann das erste...
Motor startet schlecht bzw manchmal garnicht: Hallo zusammen,mein Passat 2.0 TDI Varriant 170 Ps BMR Bj 2006 155000km springt seid geraumer Zeit schlecht an bzw. manchmal auch garnicht...
Ruckeln: Hallo, ich folgendes Problem. Habe einen 3B 1.6 (BJ 98) vor kurzem erworben. Der Motor ruckelte wie sau. Ich entdeckte einen Riss im Krümmer der...
Vibration ab 140km/h, ruckeln beim leichten abbremsen: Hallo zusammen, ich habe seit einer längeren Zeit mehrere Probleme mit meinem Fahrzeug, vielleicht ist es aber auch nur eins und wirkt sich auf...
Oben