RSN510 lässt sich nicht per BT verbinden

Diskutiere RSN510 lässt sich nicht per BT verbinden im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Wenn ich versuche mein Galaxy s2 mit meinem rsn510 zu verbinden fragt das navi nach einen 4stelligen code der 0000 sein soll laut Handbuch. Nun...
  • RSN510 lässt sich nicht per BT verbinden Beitrag #1
L

Lolohopper

Wenn ich versuche mein Galaxy s2 mit meinem rsn510 zu verbinden fragt das navi nach einen 4stelligen code der 0000 sein soll laut Handbuch.

Nun sagt das navi aber dieser sei falsch.

Kann ich diesen code zurück setzen oder den richtigen nur vom vorbesizter bekommen?

Passat 2007 mit RSN510 premium.

Danke für die Hilfe.

Gruß Patrick

• RSN510 lässt sich nicht per BT verbinden Beitrag #2
Henrik

Henrik

Das RNS510 selbst kann kein BT, das macht das Telefonsteuergerät unter dem Beifahrersitz ;-)

Wenn du ne Premium FSE drin hast, kann das S2 denn rSAP?

Bei mir fragt bzw. sagt der Tacho mir den 16(?) stelligen Code zum Koppeln mit der PFSE. Sicher, dass nicht nach dem Pin für die SIM gefragt wird?

• RSN510 lässt sich nicht per BT verbinden Beitrag #3
L

Lolohopper

Den 16 stelligen code hat es angenommen und danach fragt das navi nach den 4 stelligen :( :(

• RSN510 lässt sich nicht per BT verbinden Beitrag #4
C

Crawl

Re: AW: RSN510 lässt sich nicht per BT verbinden

Der 4 stellige Code ist vermutlich dein PIN vom Handy.

• RSN510 lässt sich nicht per BT verbinden Beitrag #5
S

SAuser

Nimm mal bei denn 4 stelligen pin denn von deiner Simkarte. Dann sollte es gehen.

• RSN510 lässt sich nicht per BT verbinden Beitrag #6
L

Lolohopper

Handy Pin geht auch nicht

• RSN510 lässt sich nicht per BT verbinden Beitrag #7
S

SteffMT

Mach mal einen 8 stelligen Pin ins Handy und versuch's damit. Bei mir ging es mit dem 4 stelligen auch nicht

• RSN510 lässt sich nicht per BT verbinden Beitrag #8
L

Lolohopper

Du meinst den normalen sim code gegn einen anderen 8 stelligen tauschen??

• RSN510 lässt sich nicht per BT verbinden Beitrag #9
C

Crawl

Re: AW: RSN510 lässt sich nicht per BT verbinden

Ja, genau.

• RSN510 lässt sich nicht per BT verbinden Beitrag #11
L

Lolohopper

Werde es mal testen

Läuft.

Danke

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

Thema:

RSN510 lässt sich nicht per BT verbinden

RSN510 lässt sich nicht per BT verbinden - Ähnliche Themen

Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
Probleme mit BT Verbindung mit Galaxy Nexus: Guten Tag liebe Community. Ich habe ein Problem bzw eine Frage und hoffe, hier evtl. eine Antwort zu bekommen. Vor einigen Monaten habe ich mir...
Keine Bluetooth Verbindung mit Samsung Galaxy S2?: Halli Hallo, ich bin nun seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Passat (3) CC 2.0 TFSI Bj. 11/2008. Ich weiß es gibt schon diverse Threads...
Aktive Wegfahrsperre: Hallo zusammen, da ich nach den Festtagen mit meinem Latein am ende bin, wende ich mich an euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Gestern...
Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
Oben