Rost unter Dachreling

Diskutiere Rost unter Dachreling im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo habe gerade mein dach (passat 3bg)von vw lackiert bekommen! :D dannach wurde ein umrüstsatz verbaut damit die reling nicht auf dem lack...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rost unter Dachreling Beitrag #1
F

fa_ca

hallo
habe gerade mein dach (passat 3bg)von vw lackiert bekommen! :D
dannach wurde ein umrüstsatz verbaut damit die reling nicht auf dem lack aufliegt!
sieht nicht besonders schön aus,da dort jetzt ein luftspalt ist.
meine frage hat das problem jemand vernüftig gelöst bekommen???
und ist das ganze überhaupt dicht??
gruß

• Rost unter Dachreling

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rost unter Dachreling

Rost unter Dachreling - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Wasserproblem - keine der üblichen Ursachen?: Sehr geehrte Passat - Gemeinde! Da ich mittlerweile etwas ratlos bin, habe ich mich entschlossen doch ein eigenes Thema zu eröffnen. Vorab, ja...
Blinken der Vorglühlampe + Motorstörung: Moin Moin! ich habe ein Problem mit meinem Passat und hoffe ihr habt eine Idee. Ich bin gestern einen Berg hochgefahren (relativ steil) beim...
Oben