Ronal R50 Aero

Diskutiere Ronal R50 Aero im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Kurze Frage in die Runde.... Ronal R50 Aero 8 x 18 ET35....kann sich das jemand auf nem schwarzen Passat 3c Variant vorstellen??? Ich find die...
  • Ronal R50 Aero Beitrag #1
AndiRockz

AndiRockz

Kurze Frage in die Runde....

Ronal R50 Aero 8 x 18 ET35....kann sich das jemand auf nem schwarzen Passat 3c Variant vorstellen???
Ich find die Felge echt cool...anders halt...aber da es die nur in 18Zoll gibt bin ich mir nicht sicher ob das was wäre.

Vielleicht kann ja einer gut Faken und mal was basteln ;)
Hab da noch keine genaue Vorstellung aber von 19 wieder auf 18Zoll zu wechseln sollte man sich denk ich gut überlegen.

Ich weiß, jeder nach seinem Geschmack aber es kann ja nicht schaden sich in einer Community von Gleichgesinnten mal darüber zu unterhalten.

Mfg AndiRockz

• Ronal R50 Aero

Anzeige

• Ronal R50 Aero Beitrag #2
P

p3ng

Ich fahr auch bloß 18er, mir persönlich reicht das aus, muss nicht mit 35er oder 30er Gummi rumfahren bei den scheiß Straßen hier in der Umgebung, noch dazu wenn meine Freundin den Wagen auch nutzt und für sie nur von A nach B kommen muss :roll: Wenn da optisch der passende Tiefgang eingstellt wird, sieht das genauso geil aus wie mit 19ern. Und eventuell sogar 20er schau ich mir auch mal gern an, aber auf nem Alltagswagen, wo auch 5 Leute reinsollen oder 4 mit Gepäck, niemals :|

Die RONALs sehen sehr geil aus, kannse mir aber aufm Passat echt nicht vorstellen.
Deswegen, MACHEN !!!! :D

• Ronal R50 Aero Beitrag #3
AndiRockz

AndiRockz

Ich hab überleg vom Highline in den Soprtline Modus zu wechseln....also weniger Chrom mehr matt Schwarz und dann die Ronals drauf...
Dank Gewinde is das mit der passenden tiefe kein Problem.

Und was das Thema Alltagstauglichkeit angeht geb ich dir schon zum Teil recht.

• Ronal R50 Aero Beitrag #4
F

freddygti

also fahre 18" im winter....sieht so hilflos aus irgendwie.....bin ne zeit zur überbrückung au im sommer damit gefahren...ging kaum...überall hatts gekrazt und kaum irgendwie reingekommen damit...

Thema:

Ronal R50 Aero

Ronal R50 Aero - Ähnliche Themen

Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
Felgen/Fahrwerk/ET passt das: Hallo wollte mal fargen ob die Felgen ohne Änderungen drauf passen. Es handelt sich um OZ Caravaggio crystal titanium 8Jx18H2 5/112 ET 48, drauf...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Mal was anderes ausser nur Passi: Hallo Forum, da ich auch noch andere Interessen als den Passi habe (der in letzter Zeit etwas vernachlässigt wird :cry: ) möchte ich euch auch...
Oben