Rollo Lenkrad

Diskutiere Rollo Lenkrad im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Servus,ich würde gerne das Rolo hinter dem Lenkrad ersetzen,da mein Vorgänger das Teil zerbrochen hat! Kann mir jemand sagen wie ich das ausgebaut...
  • Rollo Lenkrad Beitrag #1
H

holgerdaur

Servus,ich würde gerne das Rolo hinter dem Lenkrad ersetzen,da mein Vorgänger das Teil zerbrochen hat!
Kann mir jemand sagen wie ich das ausgebaut bekomme?Also muß das Lenkrad ab?

• Rollo Lenkrad Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Ja, Lenkrad ab und das Rollo hält mit 4 Schrauben

• Rollo Lenkrad Beitrag #3
H

holgerdaur

Ives aus der Gruppe?

Thema:

Rollo Lenkrad

Rollo Lenkrad - Ähnliche Themen

Lenkrad entriegelt nicht mehr und keine Zündung: Ich habe heute meinen Passat abgestellt, Lenkrad lässt sich nicht entriegeln und keine Zündung. Bislang konnte ich feststellen, dass die Batterie...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Passat B8 Facelift Leiste ausbauen: Servus zusammen , Weiß jemand wie die untere Leiste unterm Scheinwerfer ausgebaut wird ? Ist blau umrandet
Nachgerüstetes MFL mit Radio: Guten Tag, bin gestern endlich dazu gekommen mein MFL nachzurüsten, funktioniert auch so ganz gut (MFD lässt sich ohne Probleme bedienen), bis auf...
Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Oben