Roland, dein Wagen ist der Hammer!!!

Diskutiere Roland, dein Wagen ist der Hammer!!! im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; FALSCH :!: Und wenn er 1.000.000 € dafür bekommt, bekommt ebay trotzdem nur 60€ Einstellgebühr bei Fahrzeugen minimum 10€ Mindestpreis Angabe...
  • Roland, dein Wagen ist der Hammer!!! Beitrag #21
R3B

R3B

Bigfoodl schrieb:
da freut sich ebay, da kriegen die richtig potte für
FALSCH :!:
Und wenn er 1.000.000 € dafür bekommt, bekommt ebay trotzdem nur 60€
Einstellgebühr bei Fahrzeugen minimum 10€
Mindestpreis Angabe = 10€
Verkauftsprovision bei KFZ = 40€

Quelle

• Roland, dein Wagen ist der Hammer!!! Beitrag #22
bluestar

bluestar

vielleicht nen 3C? Bin auf jedenfall auch gespannt, wird mit Sicherheit wieder nen Knaller.
Eins muß ich nur doch schon wieder fest stellen. Ich bin immer wieder froh in dem Forum zu sein, denn was manchen im anderen Forum durch den Kopf geht weiß ich echt nicht. Das mußte ich jetzt mal loswerden, denn das Thema (Roland´s Passat) wird dort auch gerade behandelt. Aber was schreibe ich, lest es selber.

• Roland, dein Wagen ist der Hammer!!! Beitrag #23
M

Michael

tja Christian.So kennt man ,,dieses Forum''........kennen den Roland nicht und sein Auto und schreiben so einen Scheiß!! Alles für den Ar......... :skullbones: :skullbones:
Nee,was haben wir ein tolles Forum hier!!! :lollol: :lollol: :geil: :geil:

• Roland, dein Wagen ist der Hammer!!! Beitrag #24
C

Christian

Roland weiss doch was er tut und von Bemerkungen des anderen Forums braucht und lässt er sich eh nicht beeindrucken. Ist die Welt nicht voller Schlaumeier die ja so viel wissen :wink:

Wer ein Auto per Auktion oder auch so ungesehen kauft und ihn sich nicht vorher selber anschaut ist doch selber schuld.
Ich wünsche Roland jedenfalls das er den Wagen zu einem realistischen Preis losbekommt und das er in Hände kommt die seine Arbeit zu würdigen wissen. :top:

• Roland, dein Wagen ist der Hammer!!! Beitrag #25
R

Roland VW 91

naja, dachte auch unter Erwachsenen kann manch einer auf die eine oder andere Bemerkung verzichten.
wollte eigentlich nicht das der Wagen schlechter gemacht wird als er ist,
man sollte den eben mal live gesehen haben und dann bin ich für jede Kritik offen :wink:

Eiegentlich glaube ich sowieso nicht das der weggeht, und wenn dann hoffe ich auch auf einen neuen Besitzer der den hegt und pflegt,
sogar vielleicht weiter verfeinert, denn machen kann man immernoch was.

Was danach kommt weiß ich noch nicht, wollte eigentlich keinen VW mehr, aber das ist nicht so das ich was gegen die Marke hätte,
sondern eher der Reiz aus was anderem mal was zu machen.
Mal schauen.......
Neuer Passat oder Phaeton wird definitiv nicht gekauft. Habe zudem ja noch mein 56er Ovali Käfer den ich für kommendes Jahr wenns zeitlich geht auch noch bisschen verändern möchte. Für einen neuen Lack reichts nicht :(

• Roland, dein Wagen ist der Hammer!!! Beitrag #26
Tom

Tom

Ah... der "Knilch mit der Kasperkiste" meldet sich auch bei uns zu Wort. :D
Die anfänglichen Beiträge dort sind ja wirklich ganz schön daneben. Aber mittlerweile haben das auch einige erkannt die Roland kennen und da etwas gegengesteuert.

Roland VW 91 schrieb:
man sollte den eben mal live gesehen haben und dann bin ich für jede Kritik offen
Ich kenne den Wagen (wenn auch nur im Zustand 2004) und konnte ihn "live" bewundern. Der Wagen ist mit viel Liebe zum Detail umgebaut und lackiert worden. Je länger man ihn sich anschaut, je mehr Details entdeckt man. Was mir nicht gefällt, sind z.B. die Chromleisten vorn, wo hingegen die Idee mit den Pistolen als Blinker- und Wischerhebel genial ist. Ob vergoldete Schrauben zur Befestigung der Schweller sein müssen, sei mal dahingestellt, zeigt aber die Liebe zum Detail. Alles in allem ein sehr aufwendiger Umbau, der, von dem was ich gesehen habe, auch sehr ordentlich durchgeführt wurde. Es ist keine "Bastel-Karre".
Alltagstauglich ist er allerdings so nicht mehr, aber dafür ist es ja auch ein "Show Car". Ich stelle mir die Gesichter vor, wenn man damit mal eben schnell beil Aldi oder Lidl vorfährt, sich 'nen Einkaufswagen schnappt und einkaufen geht. ;) Ich erinnere mich da auch an die Bilder aus Dresden, wo ihr den Oldtimern auf dem Theaterplatz die Show gestohlen habt.
Was allerdings einige Käufer "abschrecken" könnte, ist der Fakt, dass das Auto bekannt ist, wie'n bunter Hund (und nicht nur so aussieht :D). Jeder in der Szene weiß, dass es dein Auto ist (war), Roland.

In der Galerie vom Wörthersee 2004 gibt's noch mehr Bilder.
[albumimg]665[/albumimg] [albumimg]672[/albumimg] [albumimg]666[/albumimg] [albumimg]669[/albumimg] [albumimg]671[/albumimg]

• Roland, dein Wagen ist der Hammer!!! Beitrag #27
L

LessIsMore

er stagniert derzeit bei 17000€ =)

ich bin gespannt!

• Roland, dein Wagen ist der Hammer!!! Beitrag #28
P

Passivari

Hallo!

Also ich heb echt den Hut vor sowas :respekt:
Selber würd ich es nicht machen da es mir zuviel Arbeit & Kohle verschlucken würde.

Trotzdem sollten manche nicht einfach was "daher" schreiben,
fahren kann jeder aber sowas auf die "Räder" stellen nur wenige :!:

Ich drück die :top: das der Wagen für nen angemessenen Preis
ein neues Zuhause findet :)

Gruß

• Roland, dein Wagen ist der Hammer!!! Beitrag #29
L

LessIsMore

nich nur für nen angemessenen preis, sondern wirklich auch den passenden besitzer! nich einen der ihn nur verheizt, obwohl der motor ja so ziemlich das größte manko an dem auto ist ;-)

EDIT

keine 3 stunden mehr!
17050€

tja, da bin ich mit 17250€ der höchstbietenste, aber der mindestpreis ist noch fern gewesen!
autkion is ohne käufer aus!

Roland, was machste nu mit dem auto? weiter hoffen, auf privat-verkauf oder doch behalten?

• Roland, dein Wagen ist der Hammer!!! Beitrag #30
R

Roland VW 91

Bigfoodl schrieb:
nich nur für nen angemessenen preis, sondern wirklich auch den passenden besitzer! nich einen der ihn nur verheizt, obwohl der motor ja so ziemlich das größte manko an dem auto ist ;-)

EDIT

keine 3 stunden mehr!
17050€

tja, da bin ich mit 17250€ der höchstbietenste, aber der mindestpreis ist noch fern gewesen!
autkion is ohne käufer aus!

Roland, was machste nu mit dem auto? weiter hoffen, auf privat-verkauf oder doch behalten?

Hallo,
habe den Variant immernoch udn wollte ihn nichtmehr hergeben, jedoch hab ich mich wieder umentschieden und gebe ihn günstiger her als ich es je wollte. Ist bei Autoscout drin und wenn da nichts kommt nochmals versuch bei E-Bay.

Bin jetzt mehr luftgekühlt unterwegs mit meinem 66er Käfer :D
Zum rumstehen ist der 3BG einfach zu shcade und mir steht zuviel Geld nur rum und staubt ein :cry:

• Roland, dein Wagen ist der Hammer!!! Beitrag #31
L

LessIsMore

mhh, 20000€ ohne räder und airride.
das wird weiterhin sehr schwer den loszuwerden.
aber evtl findeste doch noch nen liebhaber.

hab zu deinem 66er käfer auf eurer page nich so viele infos gefunden.
was fürn motor da drin is usw. :)
wobei dein ehemaliger chevy fleetline is ja mal nen traum von auto gewesen.
wie kann man sich von sowas nur trennen? :-(

• Roland, dein Wagen ist der Hammer!!! Beitrag #32
R

Roland VW 91

der Käfe rist auch noch nicht soweit, werd dann irgendwann mal Bilder machen :D
ist ein 2.1 Liter Typ 1 vom Vorbesitzer drin

Der Preis vom Passat ist verhandelbar :wink:

Bigfoodl schrieb:
wobei dein ehemaliger chevy fleetline is ja mal nen traum von auto gewesen.
wie kann man sich von sowas nur trennen? :-(

Danke,
aber wenn man mal aircooled gefahrne ist und auch so aufgewachsen ist dann gibt einem ein V8 lang nicht soviel.
Der Käfer mahct da bei weitem mehr Spaß

• Roland, dein Wagen ist der Hammer!!! Beitrag #33
L

LessIsMore

naja, aber letztenendes ist der chevi wesentlich seltener als nen käfer
würd mir wünschen hätt auch eine solche auswahl :-(

hab selber im bekanntenkreis mehrere leute die auf die guten luftgekühlten schwören.
setzen die dicksten dinger in die kleinen käfer und gehen auf die viertel-meile rennen.

wobei ich da selbst doch eher die seltenen autos bevorzugen würde.
nen richtiger ford mustang oder halt nen ordentlicher hotrod fällt doch mehr auf

Thema:

Roland, dein Wagen ist der Hammer!!!

Roland, dein Wagen ist der Hammer!!! - Ähnliche Themen

Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Oben