RNS510 Update ZUSAMMENFASSUNG

Diskutiere RNS510 Update ZUSAMMENFASSUNG im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo an die Experten.... ich habe ein RNS510 und mich würde mal interessieren wie ich herausbekomme welche Version / bzw welches Update bei mir...
  • RNS510 Update ZUSAMMENFASSUNG Beitrag #1
D

Diesel21509

Hallo an die Experten....

ich habe ein RNS510 und mich würde mal interessieren wie ich herausbekomme welche Version / bzw welches Update bei mir drauf ist... (Tastenkombination)

und welches Update das Aktuelleste / neuste ist.... (ORGINAL VON VW!!!)

außerdem ist für die DVD freischaltung so eine "Tastenkombination" im umlauf.... --> erst "i" und dann "tone" drücken... bei mir geht das nicht.... was kann dass für ein grund haben???!

Danke für eure Hilfe....

Gruß
Jan

• RNS510 Update ZUSAMMENFASSUNG Beitrag #2
Alex679

Alex679

Am einfachsten kannst du die Daten über VCDS auslesen. Wenn das HiddenMenü freigeschaltet ist einfach lange auf der SETUP Taste bleiben (erst kommt das Antennenmenü und dann nach einer weile das Hidden) dort kannst du auch die FW Version sehen.

Wenn man weiß welche HW Version du hast, kann man dir auch sagen welche FW die letzte ofiziellle ist!

Die Tastenkombi welche du ansprichst, ist zum Videoschauen wärend der Fahrt da. Die funktioniert m.W.n. aber nur bis FW 1200.

Alex

• RNS510 Update ZUSAMMENFASSUNG Beitrag #3
Masterb2k

Masterb2k

Naja, die Tastenkombi funktioniert bis zur 2660. I - Tone - I fertig.

Teilenummer index A: /1020/1300 ( noch nicht offiziell raus)
Teilenummer Index B: 1300 noch nicht raus
Teilenummer Index C: Offen, aktuell, 2800 - offiziell, keine Ahnung.

• RNS510 Update ZUSAMMENFASSUNG Beitrag #5
Masterb2k

Masterb2k

ich hab sie auch nie gelesen... Ich hab sie nur mit geschrieben... :)

Thema:

RNS510 Update ZUSAMMENFASSUNG

RNS510 Update ZUSAMMENFASSUNG - Ähnliche Themen

UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
RNS510, PFSE, MFA - was brauch ich denn nun?: Hallo Leute, ich lese und recherchiere schon seit geraumer Zeit alles rund ums RNS510 und die PFSE. Allerdings bin ich nun erfolgreich vollkommen...
Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
RNS510 spielt keine DVD´s ab!?: Hi, ich habe die SuFu genutzt aber nix passendes gefunden; auch nicht im www, da immer nur die Freischaltung während der Fahrt auftaucht! :) Aber...
Allgemeines zum RNS510: Hallo Gemeinde, kurz zu meinem Passat: Bj 12/07; 2.0 TDI (DSG); Highline Ich habe ein paar Fragen zum RNS 510: 1. Gibt es das RNS 510 in...
Oben