RNS510 spielt keine DVD´s ab!?

Diskutiere RNS510 spielt keine DVD´s ab!? im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hi, ich habe die SuFu genutzt aber nix passendes gefunden; auch nicht im www, da immer nur die Freischaltung während der Fahrt auftaucht! :) Aber...
  • RNS510 spielt keine DVD´s ab!? Beitrag #1
M

m-racer

Hi, ich habe die SuFu genutzt aber nix passendes gefunden; auch nicht im www, da immer nur die Freischaltung während der Fahrt auftaucht! :)
Aber soweit komm ich gar nicht erst, da mein RNS510 keine DVD´s erkennt bzw. abspielt!? Woran kann das liegen? Ich habe alle möglichen und gängigen Formate ausprobiert, Originale und gebrannte DVD´s...
Welche Version ich habe, weiß ich nicht. Außer jemand verrät mir, wie ich es herausfinden kann, ohne das Teil auszubauen...
Wer hat einen Tip...

• RNS510 spielt keine DVD´s ab!? Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Was zeigt es denn an, wenn du ne org DVD reinsteckst ?

Kannst du ein Foto machen, auf eins der öffentlichen Fotoportale hochladen und hier verlinken ?

m;

• RNS510 spielt keine DVD´s ab!? Beitrag #3
T

TDI-rolli

habe das gleiche problem, aber hat mich nicht weiter gekümmert, bei mir wurde die dvd einzegogen und das wars, man konnte auch nicht CD/DVD auswählen, das Feld blieb einfach grau. Egal was für eine CD-DVD egal welches Format.

Lg
Roland

• RNS510 spielt keine DVD´s ab!? Beitrag #5
M

m-racer

Genauso sieht es aus. DVD wird eingezogen und nix passiert. Ich kann auch nicht auf DVD drücken im Display.
Welche Formate werden denn unterstützt bzw. welche DVD-Typen? Aber bei originalen DVD´s sollte es doch nen Autostart geben, oder nicht?

• RNS510 spielt keine DVD´s ab!? Beitrag #6
Alex679

Alex679

Also entweder hilft wirklich ein SW Update, aber dafür müsste man wie oben schon geschrieben den SW und HW Stand wissen.
Oder es ist einfach die Linse verschmutzt, das DVD LW defekt!

Alex

• RNS510 spielt keine DVD´s ab!? Beitrag #7
T

TDI-rolli

wie finde ich herraus welche software und hardware ich habe??

Lg
Roland

• RNS510 spielt keine DVD´s ab!? Beitrag #8
F

falo

Mit VCDS oder beim :) auf jeden Fall

Im/am Gerät selber sollte es aber auch möglich sein. Ich hab' nur nen MFD, da gibts nen Menü ...

Thema:

RNS510 spielt keine DVD´s ab!?

Oben