RNS510 Radio ausschalten

Diskutiere RNS510 Radio ausschalten im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, was muß ich tun, wenn ich weder Radio noch Media haben möchte sondern nur die Navigationsfunktion mit allen Ansagen ? Geht das nur über...
  • RNS510 Radio ausschalten Beitrag #1
C

charley6

Hallo,

was muß ich tun, wenn ich weder Radio noch
Media haben möchte sondern nur die Navigationsfunktion
mit allen Ansagen ?

Geht das nur über den Lautstärkeregler ?

Vielen Dank
Charley

• RNS510 Radio ausschalten Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

"Media und dann Pause" haette ich gemacht.

Thema:

RNS510 Radio ausschalten

RNS510 Radio ausschalten - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
MFL Funktioniert nicht: Hallo Liebe Community, Ichhabe mir vor geraumer zeit einen Bloeutooth Verbindungsadapter für meinen B6 (BJ2010) gekauft. Telefnieren...
Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Oben