rns510 dvdfreischaltung

Diskutiere rns510 dvdfreischaltung im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo, habe in meinem passat ein rns 510 verbaut, kann mir jemand sagen, ob und wie man die dvd-tv funktion während der fahrt freischalten...
  • rns510 dvdfreischaltung Beitrag #1
J

jbl

hallo,

habe in meinem passat ein rns 510 verbaut, kann mir jemand sagen, ob und wie man die dvd-tv funktion während der fahrt freischalten kann?

viele grüße,
jürgen

• rns510 dvdfreischaltung Beitrag #2
Robin

Robin

Offiziell gar nicht, ansonsten per direktem Zugriff auf den "Eeprom" im Gerät und dafür benötigter Zusatz Hard+Software. Kostet im Schnitt 99...199€ je nach Gerät. 8) :wink:

• rns510 dvdfreischaltung Beitrag #3
J

jbl

hallo robin,

danke für die info, wer kann dies machen? habe gesehen dass du von mir aus gesehen recht weit weg wohnst..

viele grüße,
jürgen

Thema:

rns510 dvdfreischaltung

rns510 dvdfreischaltung - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen. Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung" Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
MFL Funktioniert nicht: Hallo Liebe Community, Ichhabe mir vor geraumer zeit einen Bloeutooth Verbindungsadapter für meinen B6 (BJ2010) gekauft. Telefnieren...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Oben