RNS315 / DAB+

Diskutiere RNS315 / DAB+ im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, Habe mir ein RNS315 gekauft das Bluetooth und DAB+ integriert hat. Muss zwar noch aktiviert werden aber ok. Nun suche ich noch das...
  • RNS315 / DAB+ Beitrag #1
B

Blablub

Hallo,

Habe mir ein RNS315 gekauft das Bluetooth und DAB+ integriert hat. Muss zwar noch aktiviert werden aber ok. Nun suche ich noch das passende zubehör für den DAB Empfang.

Habe mich im Internet mal schlau gemacht und bin darauf gestoßen das ich einen anderen Verstärker brauche.
Habe mir nun vom Kumpel ma ne TN rausuchen lassen die folgender maßen aussieht.

Verstärker: 3C8035 552 B. Diese ist beim Passat CC gelistet.

Den würde ich mir in der Bucht kaufen. Was brauche ich aber nun für ein Kabel vom Verstärker zum Radio? Da konnte er nämlich leider auf die schnelle nichts finden!

Danke schonmal für eure hilfe :)

• RNS315 / DAB+

Anzeige

• RNS315 / DAB+ Beitrag #2
Alex679

Alex679

Hallo,

am besten/einfachsten ein universal codiertes Fakra Kabel in der benötigten länge + entsperchenden geraden oder gewinkelten Steckern.

Alex

• RNS315 / DAB+ Beitrag #3
B

Blablub

wo kann man solche universalkabel + stecker am besten bestellen?

• RNS315 / DAB+ Beitrag #5
B

Blablub

hab jetzt mal gegooglet.

werde mir 6m RG 174 C/U Kabel bestellen und dazu 2 Fakra female.

einmal Winkel für hinters Radio und einen normalen am Verstärker.

und mir die kabel dann selbst crimpen.

• RNS315 / DAB+ Beitrag #6
Alex679

Alex679

auch ein guter Plan, hätte jetzt nicht gedacht dass du über das entsprechende Werkzeug verfügst ;)

Alex

Thema:

RNS315 / DAB+

RNS315 / DAB+ - Ähnliche Themen

DAB(+) Antenne nachrüsten: Hallo, Ich habe mich bereits mit der Suchfunktion beschäftigt und bin auf ähnliche Beiträge gestoßen. Leider konnte ich keine 100% Antwort auf...
Oben