RNS310 Code

Diskutiere RNS310 Code im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo an alle Passat Fahrer, dies sind meine erste Beiträge hier, hoffe habe nicht in Falsche stelle Thread geöffnet. Hatte mein Passat Variant...
  • RNS310 Code Beitrag #1
P

Passerati_2010

Hallo an alle Passat Fahrer,

dies sind meine erste Beiträge hier, hoffe habe nicht in Falsche stelle Thread geöffnet.

Hatte mein Passat Variant Mj2010 mit RNS310 bestellt und jetzt bin ich auf RNS510 umgestiegen und den RNS310 verkaufe ich, habe schon Käufer gefunden. Das Problem ist ich habe für den RNS310 keine Radio Code bekommen :shock: . Wie kann ich den Code von RNS310 rausfinden ?

Bitte um Hilfe

Mfg. Passerati

• RNS310 Code

Anzeige

• RNS310 Code Beitrag #3
K

kaschmidt

Oder machst nen ordentlichen Kaufvertrag mit dem der Käufer dann zum Händler gehen kann und sich den Code geben lassen kann.
Dann ist der Käufer auch auf der sicheren Seite weil das Radio dann gleich auf ihn/sein Auto registriert wird.

• RNS310 Code Beitrag #4
P

Passerati_2010

vielen dank für eure Antworten,

er wird das RNS310 am ende des Monates von mir Abholen (ist ne bekannte und wohnt in der nähe). Wir haben so abgemacht das ich das Code irgendwie bekommen soll ! Also am Montag ab zum freundlichen, mit RNS310 (Seriennummer ist ja drauf).

Wie ist es mit Garantie ? Das Gerät hat ja noch 2 Jahre Garantie ! Kann er den Garantie von dem Gerät auch übernehmen wenn ich einen ordentlichen Kaufvertrag mache ???

Mfg. VW_Passat

Thema:

RNS310 Code

RNS310 Code - Ähnliche Themen

Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Multimedia upgrade: Moin Miteinander. Ich bin vorgestern von 330d Touring 2014 auf VW Passat 2.0 TDI Variant RLine 2019 umgestiegen und eigentlich ganz zufrieden...
AGR Kühler Stellklappe undicht: Möglichkeiten?: Hallo, mein Neuzugang, Passat 2006 3c - 1.9TDI 105PF BLS mit DPF hat eine undichte Welle der Regelklappe im AGR-Kühler. Wie die Diagnose zustande...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Oben