RNS300 spinnt...

Diskutiere RNS300 spinnt... im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Ich hab mit RNS300 folgendes Problem. Bis gestern war alles OK mit dem Navi, aber heute, wollte ich nach Mülheim fahren, und die zeigt ca. 5500km...
  • RNS300 spinnt... Beitrag #1
M

Michael1980

Ich hab mit RNS300 folgendes Problem.
Bis gestern war alles OK mit dem Navi, aber heute, wollte ich nach Mülheim fahren, und die zeigt ca. 5500km Entfernung :eek:
Ich möchte zur Tankstelle, die 2 km von mir ist, aber hier zeigt auch 5500km Entfernung.
Navi und CD sind original, keine Risse usw. GPS sieht 7-9 Satelitten und zeigt richtige Strasse (als Standort).
Ich hab alle Zwischenziele gelöscht und Speicher, gab aber gar nicht. Ich hab Werkeinstellungen wiedergestellt - auch nix :?
Habt Ihr weitere Idee?

• RNS300 spinnt... Beitrag #3
Maddy

Maddy

Hallo,

ausbauen, etwa 72 Std in den Wohnzimmerschrank legen, wieder einbauen, Navi CD rein..... Freuen das es wieder geht!
Kein Spaß!
Dein Navi zeigt zwar den Richtigen Standort an, berechnet aber scheinbar aus dem Nirvana eine Route...
Der Prom im RNS speichert etwa 3 Tage, denn ist Strom alle und das Ding fährt sich neu hoch, wenn er wieder Strom bekommt!
Es gibt auch ne Art Update CD, die selbiges Auslöst, hab aber kein Plan wo man die beziehen kann... Vielleicht direkt beim Hersteller?

Und "ich bin hier ohne Navi Leute" ... Ist doch nen Witz... Vor 10 Jahren brauchte die Dinger kein Mensch und man ist trotzdem angekommen :-D

Greetz

Thema:

RNS300 spinnt...

Oben