RNS 510

Diskutiere RNS 510 im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Ich habe Passat Variant 3C gekauft und möchte rns300 raus nehmen dafür RNS 510 kaufen und einbauen. Was muss ich denn drauf achten? Oder passt der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • RNS 510 Beitrag #1
M

menem

Ich habe Passat Variant 3C gekauft und möchte rns300 raus nehmen dafür RNS 510 kaufen und einbauen. Was muss ich denn drauf achten? Oder passt der RNS 510 ohne Probleme rein ohne extra was zu kaufen. :confuse: :confuse: :confuse:

• RNS 510

Anzeige

• RNS 510 Beitrag #2
M

Micha

Bitte immer die richtige Kategorie (habs mal verschoben) und vorallem erstmal die Suche benutzen !

Danke !

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RNS 510

RNS 510 - Ähnliche Themen

Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Codierung: Hallo Habe seit 2 Monaten einen Passat B6 Variant, Bj 2008 mit einem RNS 510 drin. Nun stellte sich in der Werkstatt heraus dass das Gerät wohl...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Oben