RNS 510 & Iphone 4s

Diskutiere RNS 510 & Iphone 4s im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, ich möchte mir ein Iphone 4s zulegen. Ist es möglich, dieses Telefon mit dem RNS 510 zu koppeln und damit an die Außenentenne des Passat...
  • RNS 510 & Iphone 4s Beitrag #1
W

wilkencare

Hallo,

ich möchte mir ein Iphone 4s zulegen. Ist es möglich, dieses Telefon mit dem RNS 510 zu koppeln und damit an die Außenentenne des Passat anzuschließen damit die Antenne des Iphone stillgelegt wird ? Stichwort HFDP und rSAP.

Vielen Dank für eine Rückmeldung. Gruß.

• RNS 510 & Iphone 4s Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

(1) es wird NICHTS mit dem RNS gekoppelt, sondern mit der FSE
(2) NEIN, denn das iphone kann kein rSAP und HFP ist ja nur ein "erwetiterter Lautsprecher".

m;

• RNS 510 & Iphone 4s Beitrag #3
W

wilkencare

OK, vielen Dank, das habe ich verstanden.

Auf der VW-Internetseite gibt es eine nicht sehr aktuelle Handyliste. Wie kann ich aktuellere Modelle (z.B. von HTC) hinsichtlich der Kompatibilität überprüfen? Kann man das Iphone per App für rSAP erweitern ?

• RNS 510 & Iphone 4s Beitrag #4
ssr

ssr

RNS 510 & Iphone 4s

Zur Info
Mein ip4s läuft ohne probs an der Premium fse. B 7 mj12.
Auch spielt das RNS 510 die Musik vom iPhone brav ab :)
Auch geht, wenn Bluetooth Audio aktiv ist, Internet Radio via iPhone zu hören :)
Ps:rsap app nur wenn du nen jailbreak hast...iPhone 3GS läuft. 4 keine ahnung ob die App. Das unterstützt

Thema:

RNS 510 & Iphone 4s

RNS 510 & Iphone 4s - Ähnliche Themen

Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Media In mit Iphone verbinden: Hallo zusammen Ich habe mir einen Passat B7 Highline gekauft mit dem RNS510 Radio. Dazu habe ich ein Handyvorbereitung und im Handschuhfach einen...
originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Rns 510 speichert Spielstand nicht: Hallo Mein B6 mit Rns 510 speichert leider den Spielstand der Lieder nicht. Steige ich nach 5 Min wieder ein, dann ja. Steige ich 15 Min später...
Oben