RNS 510 Bootlogo

Diskutiere RNS 510 Bootlogo im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo Freunde, wovon hängt es eigentlich ab, wann beim Start das Bootlogo gezeigt wird? Ich stelle immer wieder fest, dass einmal beim Starten...
  • RNS 510 Bootlogo Beitrag #1
passatsucher

passatsucher

Hallo Freunde,

wovon hängt es eigentlich ab, wann beim Start das Bootlogo gezeigt wird? Ich stelle immer wieder fest, dass einmal beim Starten das Logo erscheint, ein anderes Mal erscheint gleich das Radio-Display. Ich kann nicht feststellen ob es dafür eine bestimmte Ruhezeit braucht oder nicht. Selbst wenn das Auto über Nacht gestanden hatte erscheint nicht immer das Logo, andererseits erscheint es wenn ich mal kurz angehalten hatte, den Motor ausgestellt habe und danach direkt weiterfahre. Gibt es da irgendeine Grundsätzlichkeit?

• RNS 510 Bootlogo Beitrag #2
5

5vision

Hi,

nach dem Aufschließen, auch wenn keine Zündung an ist, nach einer bestimmten Zeit bootet das RNS bereits im Hintergrund. Nach dem Zuschließen, auch wenn Busruhe eingetreten ist, fährt das RNS nicht gleich herunter, hier ist auch bestimmte Zeit definiert.

Wenn das RNS abstürzt bzw. unfreiwillig resettet, gibt es auch Bootlogo. :D

Gruß, 5vision

• RNS 510 Bootlogo Beitrag #3
passatsucher

passatsucher

5vision schrieb:
Hi,

nach dem Aufschließen, auch wenn keine Zündung an ist, nach einer bestimmten Zeit bootet das RNS bereits im Hintergrund.
Das würde erklären warum es manchmal beim Losfahren nicht erscheint. :top:
5vision schrieb:
Nach dem Zuschließen, auch wenn Busruhe eingetreten ist, fährt das RNS nicht gleich herunter, hier ist auch bestimmte Zeit definiert.
Ist es nicht so, dass die Busruhe beim RNS nach etwa 20 min eintritt?

5vision schrieb:
Wenn das RNS abstürzt bzw. unfreiwillig resettet, gibt es auch Bootlogo. :D

Gruß, 5vision
Wenn es resettet sollte man das doch allerdings mitbekommen, oder? :lol:

• RNS 510 Bootlogo Beitrag #4
5

5vision

Hi,

es geht um die CAN Busruhe. Wenn diese eintritt fährt das RNS noch nicht herunter erst eine Zeit danach.

Wenn dir RNS beim Zündungswechsel bzw. Starten des Autos resettet kriegst du es nicht so mit, bzw. man stuft es als normal ein.

Gruß, 5vision

Thema:

RNS 510 Bootlogo

RNS 510 Bootlogo - Ähnliche Themen

VW Passat 3BG 1.9 TDI Schlechtes Start verhalten nach langer Standzeit: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Passat 3BG, ich komme einfach nicht mehr weiter. Erhoffe mir in diesem Forum Hilfe... Habe ein...
RNS 510 Langsam: Hey Leute,..... hab schon im forum geguckt aber nichts gefunden...... Ich habe in meinem B7 Variant ein RNS 510 drin , und es erscheint mir...
Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
Brauche dringend Hilfe...Probleme mit Steuergeräten: Hallo erstmal. Ich habe einen Passat 3c, BJ 2006, Highline. Der Leidensweg fing an als ich einen Nachbautaster an den vorhandenen Auto-Hold...
RNS 510 und durchlaufender Radiotext: Geht's oder nicht?: Hallo, im Golf Plus meiner Fahrgemeinschaft zeigt das (ich glaube) RCD 310 den durchlaufenden Radiotext von Bayern 3 an, da stehen dann...
Oben